Jordan Belfort ist kein grosser Fan von Bitcoin. Er verdient sein Geld mittlerweile mit dem Verkauf seiner Geschichte und als Redner. Es ist Herbst und somit die grosse Zeit der Kunstmessen. Und es sind nicht nur Bananen, die für aufregung sorgen. Eines der berühmtesten Fotos der Börsen-Hypes und Filmgeschichte wurde auf der Art Miami für sage und schreibe 200’000 US-Dollar verkauft. Das Foto ist allerdings neu und erst vor kurzem entstanden: The Wolves of Wall Street shot by the extremely talented #DavidYarrowPhotography pic.twitter.com/unC1rNzyoI — Jordan Belfort (@wolfofwallst) November 12, 2019 David Yarrow liess sich von Martin Scorseses Film „Wolf of Wallstreet“
Topics:
Bitcoin News Schweiz considers the following as important: Film, Kunstmesse, Leonardo die Caprio, Movie, netflix, The Irishman, Wolf of Wallstreet
This could be interesting, too:
Bitcoin Schweiz News writes Polymarket: Nur 3% glauben, dass John McAfee lebt
Bitcoin Schweiz News writes So funktioniert Bitrefill
Tolu Ajiboye writes Netflix Director Carl Rinsch Spent M of Production Budget on Dogecoin and Made M
Mayowa Adebajo writes Microsoft’s Activision Blizzard Deal Tipped to Pioneer Era of New-Generation Gaming Companies
Es ist Herbst und somit die grosse Zeit der Kunstmessen. Und es sind nicht nur Bananen, die für aufregung sorgen. Eines der berühmtesten Fotos der Börsen-Hypes und Filmgeschichte wurde auf der Art Miami für sage und schreibe 200’000 US-Dollar verkauft. Das Foto ist allerdings neu und erst vor kurzem entstanden:
The Wolves of Wall Street shot by the extremely talented #DavidYarrowPhotography pic.twitter.com/unC1rNzyoI
— Jordan Belfort (@wolfofwallst) November 12, 2019
David Yarrow liess sich von Martin Scorseses Film „Wolf of Wallstreet“ inspirieren und arrangierte dieses Foto mit dem „echten“ Wolf of Wallstreet Jordan Belfort. Zudem fügten der Hauptdarsteller von Scorseses Film Leonardo di Caprio und Scorsese seine Unterschrift hinzu, was den Wert des Fotos steigerte. Jedenfalls wurde das Kunstwerk bereits nach 10 Minuten Auktion verkauft.
Der neueste Film von Martin Scorseses «The Irishman» läuft übrigens auf Netflix, erhielt aber weithaus schlechtere Kritiken als einige seiner früheren Werke.