XRP erreichte sein Zweijahrestief Lange vor dem Bullenrun, der XRP auf sein Allzeithoch von 2,82 Euro brachte, hatte Ripple Mühe, es über die Marke von 20 Cent zu bleiben. Vor einigen Tagen gings dann richtig bergab. Zuerst sah es so aus, als ob Ripple sich fest zwischen 20 und 30 Cent halten kann. Doch dies änderte sich jedoch gestern. In den letzten Monaten ist der XRP-Preis stetig gesunken. Es bestand die Hoffnung, dass die jährliche Swell-Konferenz (die von Ripple veranstaltet wird) den Preis antreiben würde. Keider trat dieser Fall nicht ein. Jetzt sucht XRP nach einem Aufwärtstrend. Share Tweet Share
Topics:
Bitcoin News Schweiz considers the following as important: Allgemein, Kurs, XRP
This could be interesting, too:
Chayanika Deka writes Ripple CTO David Schwartz Warns Against RLUSD FOMO Amid Launch Speculation
Bitcoin Schweiz News writes Eine gute Idee? Hollands Banken raten zu Bargeld-Lagerung zu Hause 🤔
Bitcoin Schweiz News writes Revolution im Zahlungsverkehr: Wie Stellar internationale Transaktionen neu definiert
Bitcoin Schweiz News writes Warum man keine Ripple-Aktien kaufen kann und wie man trotzdem investieren kann
Lange vor dem Bullenrun, der XRP auf sein Allzeithoch von 2,82 Euro brachte, hatte Ripple Mühe, es über die Marke von 20 Cent zu bleiben. Vor einigen Tagen gings dann richtig bergab.
Zuerst sah es so aus, als ob Ripple sich fest zwischen 20 und 30 Cent halten kann. Doch dies änderte sich jedoch gestern. In den letzten Monaten ist der XRP-Preis stetig gesunken. Es bestand die Hoffnung, dass die jährliche Swell-Konferenz (die von Ripple veranstaltet wird) den Preis antreiben würde. Keider trat dieser Fall nicht ein. Jetzt sucht XRP nach einem Aufwärtstrend.