Saturday , April 20 2024
Home / Altcoins / Ethereum mit technischen Problemen

Ethereum mit technischen Problemen

Summary:
Ethereum trifft auf Widerstand. Die technologische Entwicklung ist an einem Punkt angekommen, an dem Vitalik Buterin ein Ass aus dem Ärmel ziehen muss. Der Markt befindet sich bereits in Lauerstellung und Neuinvestitionen geraten ins Stocken. Wohin geht die Reise für den ETH?Ethereum News: Ethereum mit technischen ProblemenDie ETH-Volatilität hat einen neuen Tiefpunkt erreicht, was bedeutet, dass vor allem Daytrader den ETH-Markt verlassen. Im Vergleich zum Bitcoin konnten auch Langzeitinvestments keine überragende Rendite einbringen – der BTC gewann im Jahresvergleich fast 5-Mal so viel wie der ETH.Die Netzwerkaktivität des ETH ging deutlich zurück. Die Mining Hashrate zog nach und stagniert 2019. Im Vergleich zum Vorjahr ging sie sogar deutlich zurück und verlor in der Spitze ein

Topics:
BTC Team considers the following as important:

This could be interesting, too:

Nick Marinoff writes Last May, as Bitcoin Fell, Smaller Altcoins Jumped Dramatically

Nick Marinoff writes Altcoins Are Spiking Like Mad, and This Has Analysts Worried

Nick Marinoff writes BTC Is Doing Well, but Not as Well as Leading Altcoins

Nick Marinoff writes Smaller Assets Like Ethereum Are Booming As of Late

Ethereum mit technischen ProblemenEthereum trifft auf Widerstand. Die technologische Entwicklung ist an einem Punkt angekommen, an dem Vitalik Buterin ein Ass aus dem Ärmel ziehen muss. Der Markt befindet sich bereits in Lauerstellung und Neuinvestitionen geraten ins Stocken. Wohin geht die Reise für den ETH?

Ethereum News: Ethereum mit technischen Problemen

Die ETH-Volatilität hat einen neuen Tiefpunkt erreicht, was bedeutet, dass vor allem Daytrader den ETH-Markt verlassen. Im Vergleich zum Bitcoin konnten auch Langzeitinvestments keine überragende Rendite einbringen – der BTC gewann im Jahresvergleich fast 5-Mal so viel wie der ETH.

Die Netzwerkaktivität des ETH ging deutlich zurück. Die Mining Hashrate zog nach und stagniert 2019. Im Vergleich zum Vorjahr ging sie sogar deutlich zurück und verlor in der Spitze ein Drittel.

Das technische Problem des ETH: Die Blockchain ist „voll“. 90 Prozent der Network Utilization ist bereits ausgeschöpft worden. Offenbar wartet die Community (und der Markt) darauf, dass ET-Gründer Vitalik Buterin das Problem löst. Dieser versprach zwar eine nahende Lösung, jedoch muss sich diese erst als funktions- und zukunftsfähig erweisen.

(Bildquelle: © immimagery – Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

About BTC Team

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *