Thursday , April 25 2024
Home / Bitcoin (BTC) / Tesla Merch: Tesla akzeptiert Dogecoin

Tesla Merch: Tesla akzeptiert Dogecoin

Summary:
Elon Musk kündigte via Twitter an, dass Tesla Dogecoin akzeptieren wird. Elon Musk bewegt einmal mehr den Markt der digitalen Währungen. Auf Twitter kündigte Elon an, dass Tesla Dogecoin akzeptieren wird. Kunden werden aber wohl nur eine beschränkte Auswahl an Merchandise des Autobauers mit DOGE bezahlen können. Ob andere Produkte folgen werden, ist nicht klar, kann aber angesichts der Launen eines Elon Musks in Zukunft nicht ausgeschlossen werden. Sicher ist, Elon Musk bleibt ein Dogecoin-Enthusiast, wie auch ein aktuelles Intverview mit dem Time-Magazin zeigt. Tesla will make some merch buyable with Doge & see how it goes — Elon Musk (@elonmusk) December 14, 2021 Der Markt reagierte natürlich positiv auf die Ankündigung und der Kurs konnte

Topics:
Bitcoin Schweiz News considers the following as important: , , ,

This could be interesting, too:

Chimamanda U. Martha writes Strike Launches Crypto Payment Services in Europe

Steve Muchoki writes Floki and Pepe Leads in Bullish Breakout Ahead of Anticipated Meme Coin Season

Tolu Ajiboye writes Europe’s Largest Traditional Banks Venturing into Crypto Thanks to MiCA

Bena Ilyas writes Bitget Report: Middle East Crypto Market Surges by 166% YoY

Elon Musk bewegt einmal mehr den Markt der digitalen Währungen. Auf Twitter kündigte Elon an, dass Tesla Dogecoin akzeptieren wird. Kunden werden aber wohl nur eine beschränkte Auswahl an Merchandise des Autobauers mit DOGE bezahlen können. Ob andere Produkte folgen werden, ist nicht klar, kann aber angesichts der Launen eines Elon Musks in Zukunft nicht ausgeschlossen werden. Sicher ist, Elon Musk bleibt ein Dogecoin-Enthusiast, wie auch ein aktuelles Intverview mit dem Time-Magazin zeigt.

Der Markt reagierte natürlich positiv auf die Ankündigung und der Kurs konnte sprungartig um etwa 35 % zulegen. Während fast alle anderen Digitalen Währungen inklusive Bitcoin im Minus notieren, steigt Dogecoin rasant an. Aktuell liegt Dogecoin mit circa 25 % im Plus.

Was ist mit Tesla Merch gemeint?

Im Tesla Online Shop lassen sich neben den Autos auch Merchandise-Artikel bestellen. Tassen, Shirts, undsoweiter. Zum Beispiel ein Herren-T-Shirt mit grossem 3D-Schriftzug:

Tesla Merch: Tesla akzeptiert Dogecoin
Das Herren-T-Shirt mit großem 3D-Schriftzug wurde für Passform, Komfort und Stil entwickelt, ist aus 100 % peruanischer Baumwolle gefertigt und weist einen 3D-Silikonaufdruck des Tesla-Schriftzugs auf der Brust auf.

Oder ein Model S P100D Druckguss-Modell im Massstab 1:18. 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *