Saturday , December 3 2022
Home / Bitcoin (BTC) / Mt. Gox-Gründer Mark Karpelès startet Bitcoin Rating-Agentur

Mt. Gox-Gründer Mark Karpelès startet Bitcoin Rating-Agentur

Summary:
Die Kryptobörse Mt.Gox wickelte 2013 knapp 60 Prozent des globalen Bitcoin-Handels ab. Mt. Gox war einmal die grösste Bitcoin-Börse. Der Gründer Mark Karpelès meldet sich mit der Gründung einer Rating-Agentur für Krypto-Börsen in der Bitcoin-Szene zurück. Die Rating-Agentur startet unter dem Namen Ungox. Die Kryptobörse Mt.Gox wickelte 2013 knapp 60 Prozent des globalen Bitcoin-Handels ab – bis 2014 die Insolvenz folgte. Der Ex-Chef Mark Karpelès wurde zu vier Jahren Haft auf Bewährung verurteilt. Nun gibt sich der Franzose geläutert und gründet mit UnGox eine Ratingagentur für Kryptobörsen. Er möchte dabei nicht nochmals denselben Fehler wie bei Mt.Gox machen, sagte der 36-Jährige am Montag bei einer Info in Tokio: [embedded content]

Topics:
Bitcoin Schweiz News considers the following as important: , , ,

This could be interesting, too:

Mayowa Adebajo writes New Evidence Surfaces about Wallet that Transferred 10,000 BTC Mysteriously

Anthonia Isichei writes Mt. Gox Creditors Have Until January 2023 to Select a Repayment Method

Nick Marinoff writes The Kraken Story: An Exchange to Offset Mt. Gox

Chayanika Deka writes Mt Gox Creditor Refutes Bitcoin Dumping Rumours

Mt. Gox war einmal die grösste Bitcoin-Börse. Der Gründer Mark Karpelès meldet sich mit der Gründung einer Rating-Agentur für Krypto-Börsen in der Bitcoin-Szene zurück. Die Rating-Agentur startet unter dem Namen Ungox.

Die Kryptobörse Mt.Gox wickelte 2013 knapp 60 Prozent des globalen Bitcoin-Handels ab – bis 2014 die Insolvenz folgte. Der Ex-Chef Mark Karpelès wurde zu vier Jahren Haft auf Bewährung verurteilt. Nun gibt sich der Franzose geläutert und gründet mit UnGox eine Ratingagentur für Kryptobörsen.

Er möchte dabei nicht nochmals denselben Fehler wie bei Mt.Gox machen, sagte der 36-Jährige am Montag bei einer Info in Tokio:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *