Saturday , May 4 2024
Home / Altcoins / DLive und sein Lino Network treten Tron Ökosystem bei

DLive und sein Lino Network treten Tron Ökosystem bei

Summary:
Tron war einer der großen Gewinner 2018. Doch in diesem Jahr ist es etwas ruhiger um den TRX geworden, der inzwischen nicht mehr in den Top 10 der Cryptocoins rangiert. Zum Jahresende überraschte jedoch DLive mit der Meldung, dass man von nun an das TRX-Ökosystem nutzen wird.Crypto News: DLive und sein Lino Network treten Tron Ökosystem beiDLive ist eine Livestreaming Plattform, die vor allem bei Gamern beliebt ist. Nachdem YouTube jedoch in diesem Jahr einige Streamer zensierte, fanden diese ein neues Zuhause auf DLive – und auch der bekannteste YouTuber PewDiePie streamed dort.Tron wiederrum hatte zwischenzeitlich sogar seine eigene Streaming Plattform (BLive) entwickelt. Diese wird jedoch nun mit DLive verschmelzen. Genauso ergeht es dem Lino-Network, mit dem Gamer auf DLive einander

Topics:
BTC GERMANY: Patrick Konstantin considers the following as important:

This could be interesting, too:

Godfrey Benjamin writes Docking Layer: exSat’s Solution to Enhance Bitcoin’s Scalability and Interoperability

Godfrey Benjamin writes Tron Founder Justin Sun Poses Mind-Boggling AI Question: Details

Wayne Jones writes TRON Dominates Nearly 50% of Illicit Crypto Activity: TRM Labs Report

Chayanika Deka writes USDT Transaction Volume Soars on TRON DAO, Hits 2 Million Daily

DLive und sein Lino Network treten Tron Ökosystem beiTron war einer der großen Gewinner 2018. Doch in diesem Jahr ist es etwas ruhiger um den TRX geworden, der inzwischen nicht mehr in den Top 10 der Cryptocoins rangiert. Zum Jahresende überraschte jedoch DLive mit der Meldung, dass man von nun an das TRX-Ökosystem nutzen wird.

Crypto News: DLive und sein Lino Network treten Tron Ökosystem bei

DLive ist eine Livestreaming Plattform, die vor allem bei Gamern beliebt ist. Nachdem YouTube jedoch in diesem Jahr einige Streamer zensierte, fanden diese ein neues Zuhause auf DLive – und auch der bekannteste YouTuber PewDiePie streamed dort.

Tron wiederrum hatte zwischenzeitlich sogar seine eigene Streaming Plattform (BLive) entwickelt. Diese wird jedoch nun mit DLive verschmelzen. Genauso ergeht es dem Lino-Network, mit dem Gamer auf DLive einander Cryptocoins senden konnten. Das Lino-Netzwerk wird nun das Tron Ökosystem nutzen.

Darüber hinaus kündigte man ebenfalls an, dass DLive in Zukunft dem BitTorrent Network beitritt, wodurch Ads auf DLive möglich und Daten gespeichert werden können.

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *