Sunday , April 28 2024
Home / Altcoins / Bitcoin Cash Blocks fast leer

Bitcoin Cash Blocks fast leer

Summary:
Zuletzt kursierten Screenshots von Bitcoin Cash Minings, die Blöcke anzeigten, die nur eine Hand voll Transaktionen aufwiesen. Viele fragen sich: Wie kann Bitcoin Cash überhaupt etwas wert sein, wenn kaum jemand den Cryptocoin für Transaktionen nutzt?Cryptocoin News: Bitcoin Cash Blocks fast leerIn einem spezifischen Tweet zeigte ein Block nur 5 Transaktionen im BCH Network an. Die Marktkapitalisierung von 3,75 Milliarden US-Dollar wurde sofort in Zweifel gezogen – wie kann es sein, dass der BCH überhaupt etwas wert ist, wenn ihn doch kaum jemand nutzt?9 billion market cap and no one uses any of this shit!No ? one ? uses ? cryptocurrency ?No one!$BCH has a .75b market cap. A recent block had 5 fucking transactions!Five!Five transactions in 10 minutes!!How is any of this worth

Topics:
BTC Team considers the following as important:

This could be interesting, too:

Aayush Jindal writes Bitcoin Cash Analysis: Bears Gain Strength Below 0

Aayush Jindal writes Bitcoin Cash Analysis: Bulls Continue To Protect Key Support

Aayush Jindal writes Bitcoin Cash Analysis: Uptrend Intact Above 0

Aayush Jindal writes Bitcoin Cash Analysis: Bulls Aim For 0 or Higher

Bitcoin Cash Blocks fast leerZuletzt kursierten Screenshots von Bitcoin Cash Minings, die Blöcke anzeigten, die nur eine Hand voll Transaktionen aufwiesen. Viele fragen sich: Wie kann Bitcoin Cash überhaupt etwas wert sein, wenn kaum jemand den Cryptocoin für Transaktionen nutzt?

Cryptocoin News: Bitcoin Cash Blocks fast leer

In einem spezifischen Tweet zeigte ein Block nur 5 Transaktionen im BCH Network an. Die Marktkapitalisierung von 3,75 Milliarden US-Dollar wurde sofort in Zweifel gezogen – wie kann es sein, dass der BCH überhaupt etwas wert ist, wenn ihn doch kaum jemand nutzt?

Möglich ist, dass die Miner den Block für eine sehr hohe Transaktion reserviert haben. Bereits in der Vergangenheit tauchten Blöcke auf, die lediglich eine einzelne Transaktion aufwiesen. Generell sind die Transaktionswerte der Blöcke nicht stabil, sondern schwankend.

Trotzdem befindet sich das BCH-Netzwerk auf dem absteigenden Ast, wie der Kurs des BCH auch. Sicherlich gibt es noch viele HODLer, die ihre BCH aus der damaligen Fork des BTC einfach halten und damit die Marktkapitalisierung höher pushen, als sie bei einem regulären Altcoin, der ohne BTC-Fork entstanden ist, wäre.

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

About BTC Team

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *