Friday , February 28 2025
Home / Bitcoin (BTC) / Bitcoin fällt wieder unter die Marke von 10K

Bitcoin fällt wieder unter die Marke von 10K

Summary:
Der Widerstand war zu groß. Der Markt bewegt sich wieder in eine Bärenphase, wobei jedoch noch nicht klar ist, ob der Support hält oder ebenfalls in den nächsten Stunden die Segel streichen muss. Insgesamt verlor der Markt satte 10 Milliarden US-Dollar in weniger als 24 Stunden.Bitcoin News: Bitcoin fällt wieder unter die Marke von 10KSelbst eine kleine Erholung des Kurses um 300 US-Dollar konnte den Bitcoinkurs nicht wieder über die Marke von 10K heben. Weniger als 9.600 US-Dollar war der BTC über Nacht nur noch wert, ehe er sich immerhin wieder auf 9.900 erholte – der Support wirkt angeschlagen und offenbar überlegen einige Whales, ob sie die Abwärtsbewegung nutzen, um mit schnellem Daytrading Gewinne einzufahren.Und auch die Altcoins performten schwach. In den letzten Tagen sah es vor

Topics:
BTC Team considers the following as important: ,

This could be interesting, too:

Emily John writes GRVT Launches Alertatron Trading Event and Airdrop Before TGE

Emily John writes Binance Square Launches Trader Profiles for Smarter Trading

Bitcoin Schweiz News writes FTX-Rückzahlungen starten: 16 Milliarden USD für Gläubiger – wer profitiert wirklich?

Bitcoin Schweiz News writes 🔥 Darum ist Meme Coin Trading auf Binance so aufregend – Gewinne, Hype und verrückte Moves!

Bitcoin fällt wieder unter die Marke von 10KDer Widerstand war zu groß. Der Markt bewegt sich wieder in eine Bärenphase, wobei jedoch noch nicht klar ist, ob der Support hält oder ebenfalls in den nächsten Stunden die Segel streichen muss. Insgesamt verlor der Markt satte 10 Milliarden US-Dollar in weniger als 24 Stunden.

Bitcoin News: Bitcoin fällt wieder unter die Marke von 10K

Selbst eine kleine Erholung des Kurses um 300 US-Dollar konnte den Bitcoinkurs nicht wieder über die Marke von 10K heben. Weniger als 9.600 US-Dollar war der BTC über Nacht nur noch wert, ehe er sich immerhin wieder auf 9.900 erholte – der Support wirkt angeschlagen und offenbar überlegen einige Whales, ob sie die Abwärtsbewegung nutzen, um mit schnellem Daytrading Gewinne einzufahren.

Und auch die Altcoins performten schwach. In den letzten Tagen sah es vor allem bei Ethereum, XRP und Stellar gut aus. Doch lediglich die Stellar Lumens konnten die Abwärtsbewegung des Bitcoin erfolgreich abschütteln. Ethereum und XRP hingegen verloren – wie der Gesamtmarkt – etwa 3 bis 4 Prozent im Vergleich zum Vortag.

Wird der BTC zum Jahresende etwa noch einbrechen?

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

About BTC Team

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *