Thursday , April 25 2024
Home / Bitcoin (BTC) / Cryptocoin Lending auf Binance

Cryptocoin Lending auf Binance

Summary:
Binance hat die nächste Phase seines Cryptocoin Lendings gestartet. In dieser Phase wurden XRP, LTC und Stable Coin in das Projekt aufgenommen. Mit dem Lending ist es möglich, Zinsen auf Cryptocoins zu erhalten, die auf Binance dauerhaft „geparkt“ werden.Crypto News: Cryptocoin Lending auf BinanceDas Projekt wird nicht von jedem positiv gesehen – gleich zum Start der ersten Phase gab es deutliche Kritik. Damals waren es der Exchange Coin BNB (Binance Coin), Ethereum Classic (ETC) und Tether (USDT), auf die Investoren einen Return erhielten, wenn sie diese für einen fixen Zeitraum auf Binance einfroren. In der nächsten Phase stoßen Litecoin (LTC), Stable Coin und Ripple (XRP) hinzu.Die Rahmenbedingungen sind jedoch weiterhin strikt und detailreich. So müssen die spezifischen Coins für genau

Topics:
BTC Team considers the following as important: ,

This could be interesting, too:

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Markt wieder oberhalb von einer Billion US-Dollar

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Twitter arbeitet an Crypto-Wallet

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Bei Amazon mit Cryptocoins bezahlen ist schon möglich

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Bitcoin ETF underperformed Year-to-Year

Cryptocoin Lending auf BinanceBinance hat die nächste Phase seines Cryptocoin Lendings gestartet. In dieser Phase wurden XRP, LTC und Stable Coin in das Projekt aufgenommen. Mit dem Lending ist es möglich, Zinsen auf Cryptocoins zu erhalten, die auf Binance dauerhaft „geparkt“ werden.

Crypto News: Cryptocoin Lending auf Binance

Das Projekt wird nicht von jedem positiv gesehen – gleich zum Start der ersten Phase gab es deutliche Kritik. Damals waren es der Exchange Coin BNB (Binance Coin), Ethereum Classic (ETC) und Tether (USDT), auf die Investoren einen Return erhielten, wenn sie diese für einen fixen Zeitraum auf Binance einfroren. In der nächsten Phase stoßen Litecoin (LTC), Stable Coin und Ripple (XRP) hinzu.

Die Rahmenbedingungen sind jedoch weiterhin strikt und detailreich. So müssen die spezifischen Coins für genau 14 Tage auf Binance geparkt werden. Der Return wird nur in Token ausgezahlt und kann für die meisten Cryptocoins maximal 7% jährlich ausmachen – für BNB und Tether sind bis zu 10 Prozent möglich.

Die Teilnahmeplätze sind begrenzt und werden morgen, am 11. September um 6 Uhr UTC nach dem Prinzip „First come, first served“ vergeben.

(Bildquelle: © potas – Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

About BTC Team

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *