Monday , April 29 2024
Home / Altcoins / Ripple CEO sieht Libra erst 2023 auf dem Markt

Ripple CEO sieht Libra erst 2023 auf dem Markt

Summary:
Facebooks Libra ist weiterhin der kontroverseste Altcoin des Jahres. Nun wagt sich Brad Garlinghouse, CEO von Ripple, hervor und sieht Libra nicht vor 2023 auf dem Markt. Sollte er richtig liegen, dürfte Libra zum größten Problemfall werden, den Zuckerberg bisher kreierte.Crypto News: Ripple CEO sieht Libra erst 2023 auf dem MarktEs bleibt weiterhin offen, ob der Markt überhaupt einen zentralen Cryptocoin von Facebook akzeptieren wird. Und damit ist nicht nur der Cryptomarkt gemeint, auch die traditionellen Finanzmärkte und stattlichen Finanzeinrichtungen haben ihre Bedenken bereits überdeutlich gemacht.Garlinghouse, der immer wieder selbst Probleme mit seinem XRP hat, meldete sich jetzt gegenüber der Presse zum Thema Libra zu Wort und sieht sogar Augur vor Facebooks Cryptocoin. Während,

Topics:
BTC Team considers the following as important:

This could be interesting, too:

Nick Marinoff writes David Marcus Discusses the Future of BTC

Nick Marinoff writes Introducing Zuck Bucks, the New Crypto Venture from Facebook

Nick Marinoff writes Facebook Isn’t Quite Ready to Give Up On Crypto

Nick Marinoff writes Facebook Sells Off All Its Libra-Based Assets

Ripple CEO sieht Libra erst 2023 auf dem MarktFacebooks Libra ist weiterhin der kontroverseste Altcoin des Jahres. Nun wagt sich Brad Garlinghouse, CEO von Ripple, hervor und sieht Libra nicht vor 2023 auf dem Markt. Sollte er richtig liegen, dürfte Libra zum größten Problemfall werden, den Zuckerberg bisher kreierte.

Crypto News: Ripple CEO sieht Libra erst 2023 auf dem Markt

Es bleibt weiterhin offen, ob der Markt überhaupt einen zentralen Cryptocoin von Facebook akzeptieren wird. Und damit ist nicht nur der Cryptomarkt gemeint, auch die traditionellen Finanzmärkte und stattlichen Finanzeinrichtungen haben ihre Bedenken bereits überdeutlich gemacht.

Garlinghouse, der immer wieder selbst Probleme mit seinem XRP hat, meldete sich jetzt gegenüber der Presse zum Thema Libra zu Wort und sieht sogar Augur vor Facebooks Cryptocoin. Während, laut Garlinghouse, Augur spätestens 2022 die Markteinführung erreicht haben wird, wird es bis dahin immer noch keinen Libra auf dem Markt geben.

Tritt seine Prognose ein, wird das Prestigeprojekt Zuckerbergs zu einem kolossalen Fehlschlag.

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

About BTC Team

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *