Thursday , April 25 2024
Home / Altcoins / Ausnahmsweise mal gute Nachrichten bei Ripple’s XRP

Ausnahmsweise mal gute Nachrichten bei Ripple’s XRP

Summary:
Der XRP konnte zwar ebenfalls im Bullenmarkt zulegen, blieb jedoch medial klar im Schatten des BTC und ETH. Die schlechten Nachrichten der letzten Wochen und Monate sorgten dafür, dass der XRP seit 2018 nicht mehr über die Marke von 50 Cent springen konnte. Zur Abwechslung gibt es nun allerdings doch mal positive Meldungen.Crypto News: Ausnahmsweise mal gute Nachrichten bei Ripple’s XRPEine der ältesten und nutzerfreundlichsten Wallets für Android and iOS hat nun eine XRP-Funktion umgesetzt. Ripple’s Cryptocoin kann ab sofort in der BRD-Wallet (früher auch als Bread-Wallet bezeichnet) gespeichert werden. Damit erhalten Nutzer in mehr als 170 Ländern Zugriff auf die Funktion – aktuell zählt BRD mehr als 2 Millionen Nutzer.Und schon melden sich die Analysten und prophezeien ein Kursplus für

Topics:
BTC GERMANY: Patrick Konstantin considers the following as important:

This could be interesting, too:

Temitope Olatunji writes Whales Accumulating Ethereum and XRP amid Market Fluctuations: What’s Next for These Assets?

Aayush Jindal writes XRP Price Analysis: Bullish Signs Emerge Above %related_posts%.48

Bitcoin Schweiz News writes Welche Bitcoin-Börse ist die richtige für mich?

Aayush Jindal writes XRP Price Analysis: Bulls Aim Recovery To %related_posts%.58

Ausnahmsweise mal gute Nachrichten bei Ripple’s XRPDer XRP konnte zwar ebenfalls im Bullenmarkt zulegen, blieb jedoch medial klar im Schatten des BTC und ETH. Die schlechten Nachrichten der letzten Wochen und Monate sorgten dafür, dass der XRP seit 2018 nicht mehr über die Marke von 50 Cent springen konnte. Zur Abwechslung gibt es nun allerdings doch mal positive Meldungen.

Crypto News: Ausnahmsweise mal gute Nachrichten bei Ripple’s XRP

Eine der ältesten und nutzerfreundlichsten Wallets für Android and iOS hat nun eine XRP-Funktion umgesetzt. Ripple’s Cryptocoin kann ab sofort in der BRD-Wallet (früher auch als Bread-Wallet bezeichnet) gespeichert werden. Damit erhalten Nutzer in mehr als 170 Ländern Zugriff auf die Funktion – aktuell zählt BRD mehr als 2 Millionen Nutzer.

Und schon melden sich die Analysten und prophezeien ein Kursplus für den XRP. 2020 konnte der XRP um etwas mehr als 40% zulegen und liegt damit relativ betrachtet sogar noch vor dem BTC (dieser legte knapp 33% zu). Trader und Analyst Luke Martin sieht den XRP sogar mit ungefähr 30% unterbewertet.

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *