Saturday , April 20 2024
Home / Bitcoin (BTC) / Dieser Bitcoin-Preis könnte den Kurs fallen lassen

Dieser Bitcoin-Preis könnte den Kurs fallen lassen

Summary:
Der BTC ist in den letzten Tagen gestiegen, wenn auch nur leicht. 9,500 US-Dollar sind es aktuell und die optimistischen Investoren sehen ihre Prognosen bestätigt. Doch während einige einen Bullen-Run kommen sehen, warnen Analysten vor dieser unteren Marke.Bitcoin News: Dieser Bitcoin-Preis könnte den Kurs fallen lassenDie untere Marke von 8,800 bis 8,900 US-Dollar ist laut Analysten entscheidend, um einen Bärenmarkt zu prognostizieren. Bleibt der BTC in der aktuell schwierigen Phase darüber, könnte es nach der Krise steil nach oben gehen. Sinkt er allerdings darunter, signalisiert die technische Analyse einen klaren Preisabfall, der den Support bröckeln lässt.#Bitcoin UTXO Realized Price Distribution (URPD)Current resistance levels:– ,500 – ,900Major support level:– ,900(data

Topics:
BTC GERMANY: Patrick Konstantin considers the following as important: ,

This could be interesting, too:

Bitcoin Schweiz News writes Geld verdienen mit Bitcoin im Bullenmarkt: Strategien und Tipps

Aayush Jindal writes Bitcoin Cash Analysis: Bears Gain Strength Below 0

Aayush Jindal writes EOS Price Analysis: Uptrend At Risk Below %related_posts%.85

Aayush Jindal writes Litecoin (LTC) Price Analysis: Bears Take Control Below

Dieser Bitcoin-Preis könnte den Kurs fallen lassenDer BTC ist in den letzten Tagen gestiegen, wenn auch nur leicht. 9,500 US-Dollar sind es aktuell und die optimistischen Investoren sehen ihre Prognosen bestätigt. Doch während einige einen Bullen-Run kommen sehen, warnen Analysten vor dieser unteren Marke.

Bitcoin News: Dieser Bitcoin-Preis könnte den Kurs fallen lassen

Die untere Marke von 8,800 bis 8,900 US-Dollar ist laut Analysten entscheidend, um einen Bärenmarkt zu prognostizieren. Bleibt der BTC in der aktuell schwierigen Phase darüber, könnte es nach der Krise steil nach oben gehen. Sinkt er allerdings darunter, signalisiert die technische Analyse einen klaren Preisabfall, der den Support bröckeln lässt.

Dieselbe Analyse des on-chain Supports zeigt auch einen leichten Widerstand für einen oberen Durchbruch bei 9,500 und 9,900 US-Dollar. Die erste Marke hat der BTC so eben genommen, wenn er auch die zweite nimmt, geht es deutlich in den 5-stelligen Bereich.

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *