Tuesday , April 23 2024
Home / Altcoins / Ethereum Signale deuten auf Kursabfall hin

Ethereum Signale deuten auf Kursabfall hin

Summary:
Der ETH ist weiterhin der zweitwertvollste Cryptocoin. Ethereum konnte seinen Platz in der Krise sogar festigen. Es wird jedoch immer offensichtlicher, dass dies nicht mit der Stärke des ETH, sondern mit der Schwäche anderer Altcoins zusammenhängt. Neue Ethereum-Signale zeigen klar nach unten.Ethereum News: Ethereum Signale deuten auf Kursabfall hinEin weiterer Abfall in dieser Woche wurde gestern durch ein klares Plus gekontert – der ETH legte seit gestern fast 5 Prozent zu. Trotzdem gibt es starken Verkaufsdruck, der den Kurs weiter hinunterziehen könnte.Die Signale deuten bei 0 auf einen Bärenmarkt hin, der bis zu 25% des ETH-Werts auffressen könnte. Doch bislang hat es der Basis-Support geschafft, den Kurs oberhalb dieser Marke zu halten.$ETH fighting for its life while $BTC grinds

Topics:
BTC GERMANY: Patrick Konstantin considers the following as important:

This could be interesting, too:

Chayanika Deka writes Investors Fret Over Interest Rates: Digital Asset Outflows Hit 6M

Dimitar Dzhondzhorov writes Shiba Inu (SHIB) Team Completes a Million Fundraiser to Make Shibarium ‘the Meme Center of the World’

Martin Young writes Grayscale’s Mini-Bitcoin ETF to Have Lowest Fees on The Market

Andrew Throuvalas writes Copying Crypto? New York Stock Exchange May Enable 24/7 Trading

Ethereum Signale deuten auf Kursabfall hinDer ETH ist weiterhin der zweitwertvollste Cryptocoin. Ethereum konnte seinen Platz in der Krise sogar festigen. Es wird jedoch immer offensichtlicher, dass dies nicht mit der Stärke des ETH, sondern mit der Schwäche anderer Altcoins zusammenhängt. Neue Ethereum-Signale zeigen klar nach unten.

Ethereum News: Ethereum Signale deuten auf Kursabfall hin

Ein weiterer Abfall in dieser Woche wurde gestern durch ein klares Plus gekontert – der ETH legte seit gestern fast 5 Prozent zu. Trotzdem gibt es starken Verkaufsdruck, der den Kurs weiter hinunterziehen könnte.

Die Signale deuten bei $350 auf einen Bärenmarkt hin, der bis zu 25% des ETH-Werts auffressen könnte. Doch bislang hat es der Basis-Support geschafft, den Kurs oberhalb dieser Marke zu halten.

Solange das ETH-Projekt selbst in einer Krise steckt und seine Probleme mit der Scalability nicht lösen kann, wird es wohl weiterhin Pessimisten geben, die einen Absturz kommen sehen. Ob nun bei $350 oder $356, sinkt der Kurs in diese Region, könnten die Pessimisten weiteres Feuer erhalten.

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *