Thursday , April 25 2024
Home / Altcoins / Ethereum wird noch vor Bitcoin zum großen Gewinner des Jahres

Ethereum wird noch vor Bitcoin zum großen Gewinner des Jahres

Summary:
Die letzten Wochen bescherten Investoren im Cryptomarkt deutliche Gewinne – nahezu alle größeren Cryptocoins legten massiv zu. Da der BTC ein neues Allzeithoch erreichte, war er es natürlich, der die Schlagzeilen dominierte. Doch im Jahre 2020 wurde Bitcoin von Ethereum klar outperformed. Ethereum News: Ethereum wird noch vor Bitcoin zum großen Gewinner des JahresZugegeben, es war vor allem das schwache Jahr 2019, welches Ethereum in eine gute Ausgangslage für einen Einstieg der Investoren im Januar 2020 gebracht hat. Als dann das ETH 2.0 Projekt doch noch erfolgreich im letzten Quartal gestartet wurde, löste dies einen Bullenrun aus, der für Ethereum sogar die Rallye des Gesamtmarktes überstieg. Heute ist ein ETH fast das 6-fache dessen wert, was er im Januar wert war – der BTC stieg im

Topics:
BTC GERMANY: Patrick Konstantin considers the following as important:

This could be interesting, too:

Andrew Throuvalas writes Bitcoin Maximalism Will Rise Over Time, Predicts Balaji

Chayanika Deka writes Latin American Fintech Giant Nubank Enables Bitcoin Withdrawals and Deposits: Report

Jean-Luc writes Arrestation des fondateurs de Samourai Wallet

Mandy Williams writes FTX to Auction Off Remaining Solana (SOL) Tokens: Report

Ethereum wird noch vor Bitcoin zum großen Gewinner des Jahres

Die letzten Wochen bescherten Investoren im Cryptomarkt deutliche Gewinne – nahezu alle größeren Cryptocoins legten massiv zu. Da der BTC ein neues Allzeithoch erreichte, war er es natürlich, der die Schlagzeilen dominierte. Doch im Jahre 2020 wurde Bitcoin von Ethereum klar outperformed.

Ethereum News: Ethereum wird noch vor Bitcoin zum großen Gewinner des Jahres

Zugegeben, es war vor allem das schwache Jahr 2019, welches Ethereum in eine gute Ausgangslage für einen Einstieg der Investoren im Januar 2020 gebracht hat. Als dann das ETH 2.0 Projekt doch noch erfolgreich im letzten Quartal gestartet wurde, löste dies einen Bullenrun aus, der für Ethereum sogar die Rallye des Gesamtmarktes überstieg. Heute ist ein ETH fast das 6-fache dessen wert, was er im Januar wert war – der BTC stieg im selben Zeitraum „nur“ um das 4-fache.

Und viele Analysten glauben, dass es für Ethereum sogar noch weiter aufwärts gehen wird:

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *