Wednesday , April 24 2024
Home / Bitcoin (BTC) / Größter Bitcoin Einbruch seit zwei Jahren

Größter Bitcoin Einbruch seit zwei Jahren

Summary:
Die Panik hat den Markt erreicht. Bitcoin verlor innerhalb der letzten 24 Stunden mehr als 20 Prozent und damit war der BTC noch nicht einmal der größte Verlierer des Markteinbruchs, der inzwischen von vielen als klassischer Crash bezeichnet wird.Bitcoin News: Größter Bitcoin Einbruch seit zwei JahrenLiegt es am Coronavirus? Normalerweise sind Kursabfälle im traditionellen Investmentsektor ein klares Kaufsignal für den Cryptomarkt. Doch aktuell scheint der gesamte Finanzmarkt gegen die Coronavirus-Panik zu verlieren, so dass nicht nur Aktien und Indizes, sondern auch Cryptocoins kräftig Federn lassen.Der BTC liegt aktuell nur noch knapp oberhalb von 6.000 US-Dollar (über 20% Kursabfall allein in den letzten 24 Stunden). Doch andere populäre Cryptocoins verloren noch deutlicher: Ethereum

Topics:
BTC GERMANY: Patrick Konstantin considers the following as important: ,

This could be interesting, too:

Bitcoin Schweiz News writes Hyperbitcoinisierung: Die Revolution des Geldes

Bitcoin Schweiz News writes Bitcoin: Lohnt sich die Investition noch? 7 kritische Punkte

Bitcoin Schweiz News writes Universität Nicosia: Das bietet der MOOC in Cryptocurrency

Bitcoin Schweiz News writes Künstliche Intelligenz? Das sind die heissen AI Token!

Größter Bitcoin Einbruch seit zwei JahrenDie Panik hat den Markt erreicht. Bitcoin verlor innerhalb der letzten 24 Stunden mehr als 20 Prozent und damit war der BTC noch nicht einmal der größte Verlierer des Markteinbruchs, der inzwischen von vielen als klassischer Crash bezeichnet wird.

Bitcoin News: Größter Bitcoin Einbruch seit zwei Jahren

Liegt es am Coronavirus? Normalerweise sind Kursabfälle im traditionellen Investmentsektor ein klares Kaufsignal für den Cryptomarkt. Doch aktuell scheint der gesamte Finanzmarkt gegen die Coronavirus-Panik zu verlieren, so dass nicht nur Aktien und Indizes, sondern auch Cryptocoins kräftig Federn lassen.

Der BTC liegt aktuell nur noch knapp oberhalb von 6.000 US-Dollar (über 20% Kursabfall allein in den letzten 24 Stunden). Doch andere populäre Cryptocoins verloren noch deutlicher: Ethereum verlor knapp 30%, Chainlink ungefähr 35% und Bitcoin SV fast 40%.

Ein teurer Markteibruch für HODLer, laut Optimisten aber eine gute Chance, um jetzt in den Markt einzusteigen. In der momentanen Panikatmosphäre scheint allerdings der einzig sinnvolle Tipp der zu sein, abzuwarten, bis sich die Panik (auf dem Markt und um das Coronavirus) wieder gelegt hat.

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *