Die CME Bitcoin Futures gingen gegen Ende Mai weg wie warme Brötchen. Aber auch andere Bitcoin-Derivate waren gefragt wie noch nie. Kryptowährungsderivate wie Futures und Optionen hatten im Mai einen fantastischen Monat. Dies geht aus einer Studie von BitMEX Research hervor. Im Mai wurden insgesamt 602 Milliarden Dollar in Futures- und Optionskontrakten gehandelt. Diese Zahl ist rund ein Drittel größer als im April. Auch das institutionelle Interesse an Krypto-Optionen nahm deutlich zu. Die CME Group handelte im Mai fast 6’000 Kontrakte, ein Anstieg von 1’600 Prozent im Vergleich zum April. Ganz anders sah es dagegen für einige Stablecoins aus. Das Handelsvolumen der
Topics:
Bitcoin Schweiz News considers the following as important: BTC, Derivate
This could be interesting, too:
Bena Ilyas writes Stablecoin Transactions Constitute 43% of Sub-Saharan Africa’s Volume
Bena Ilyas writes CleanSpark CEO Forecasts Bitcoin’s 0,000 Peak in 18 Months
Godfrey Benjamin writes Digital Asset Investment Products Print Record Inflow of .2B
Steve Muchoki writes Ethereum (ETH) Price Suffers Low Bullish Momentum amid Shrinking Demand for Whale Investors
Kryptowährungsderivate wie Futures und Optionen hatten im Mai einen fantastischen Monat. Dies geht aus einer Studie von BitMEX Research hervor. Im Mai wurden insgesamt 602 Milliarden Dollar in Futures- und Optionskontrakten gehandelt. Diese Zahl ist rund ein Drittel größer als im April.
Auch das institutionelle Interesse an Krypto-Optionen nahm deutlich zu. Die CME Group handelte im Mai fast 6’000 Kontrakte, ein Anstieg von 1’600 Prozent im Vergleich zum April.
Ganz anders sah es dagegen für einige Stablecoins aus. Das Handelsvolumen der Stablecoin PAX ging für das Paar PAX/BTC um 97 Prozent zurück.