Wednesday , April 24 2024
Home / Bitcoin (BTC) / Bitcoin nur kurzzeitig oberhalb von 50.000 US-Dollar

Bitcoin nur kurzzeitig oberhalb von 50.000 US-Dollar

Summary:
Der mittelfristige Aufwind bleibt erhalten, doch kurzfristig ging es für den BTC wieder leicht runter. Nach einer ruhigen Phase nahm der Markt in diesem Monat an Fahrt auf. Der Höhepunkt wurde vorgestern mit einem kurzfristigen Sprung über 50.000 US-Dollar erreicht. Bitcoin News: Bitcoin nur kurzzeitig oberhalb von 50.000 US-DollarInzwischen ist der Kurs wieder auf ungefähr 47.000 US-Dollar runtergegangen. Damit steht er jedoch immer noch um etwa 10.000 US-Dollar besser da als vor einem Monat, doch der allgemeine Aufwärtstrend wurde erst einmal gestoppt.Dennoch ist die momentane Lage die beste, die der BTC seit Mai gesehen hat und es gibt derzeit keine Anzeichen für Meldungen, die diese Lage grundlegend verschlechtern könnten. Zwar gibt es immer wieder Befürchtungen, dass weitere

Topics:
BTC GERMANY: Patrick Konstantin considers the following as important: ,

This could be interesting, too:

Aayush Jindal writes Cardano (ADA) Price Analysis: Bulls Aim Steady Increase

Aayush Jindal writes Ethereum Price Analysis: ETH Could Revisit ,500

Aayush Jindal writes Stellar Lumen (XLM) Price Could Gain Momentum If It Clears %related_posts%.12

Aayush Jindal writes XRP Price Analysis: Bullish Signs Emerge Above %related_posts%.48

Bitcoin nur kurzzeitig oberhalb von 50.000 US-Dollar

Der mittelfristige Aufwind bleibt erhalten, doch kurzfristig ging es für den BTC wieder leicht runter. Nach einer ruhigen Phase nahm der Markt in diesem Monat an Fahrt auf. Der Höhepunkt wurde vorgestern mit einem kurzfristigen Sprung über 50.000 US-Dollar erreicht.

Bitcoin News: Bitcoin nur kurzzeitig oberhalb von 50.000 US-Dollar

Inzwischen ist der Kurs wieder auf ungefähr 47.000 US-Dollar runtergegangen. Damit steht er jedoch immer noch um etwa 10.000 US-Dollar besser da als vor einem Monat, doch der allgemeine Aufwärtstrend wurde erst einmal gestoppt.

Dennoch ist die momentane Lage die beste, die der BTC seit Mai gesehen hat und es gibt derzeit keine Anzeichen für Meldungen, die diese Lage grundlegend verschlechtern könnten. Zwar gibt es immer wieder Befürchtungen, dass weitere staatliche Regulierungen Probleme verursachen könnten, aber der Markt hat sich nach einem Vierteljahr wieder gefangen.

Es bleibt die Frage, ob wir uns nun bei oberhalb von 45.000 US-Dollar auf dem neuen Basis-Supportlevel befinden oder nicht. Wie immer, kann nur der Markt selbst diese Frage eindeutig beantworten.

Quelle: CoinMarketCap https://coinmarketcap.com/de/currencies/bitcoin/

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *