Friday , April 26 2024
Home / Bitcoin (BTC) / Bitcoin nur kurzzeitig über 50.000 US-Dollar

Bitcoin nur kurzzeitig über 50.000 US-Dollar

Summary:
Haben wir den neuen großen Widerstand des Bitcoin gefunden? In der Nacht wurde der BTC zum ersten Mal für über 50.000 US-Dollar gehandelt. Doch die Freude über den Durchbruch der psychologisch wichtigen Marke hielt nur kurz. Der Preis gab wieder nach und wird aktuell bei knapp über 49.000 US-Dollar gehandelt. Bitcoin News: Bitcoin nur kurzzeitig über 50.000 US-DollarOffenbar hatten viele Daytrader ihre Autotrader auf 50.000 US-Dollar eingestellt. Denn kurz nachdem die Marke erreicht worden war, kam es zu großflächigen Sell Ordern. Zuvor waren es wohl Meldungen aus den USA, die den Preis zum ersten Mal in seiner Geschichte über die so wertvolle Marke schoben.Die Meldungen drehten sich um die neue Biden Administration, die ein weiteres Stimulus-Paket auf den Weg brachten. Offenbar wurde ein

Topics:
BTC GERMANY: Patrick Konstantin considers the following as important: ,

This could be interesting, too:

Aayush Jindal writes EOS Price Analysis: Gains Could Accelerate Above

Aayush Jindal writes Litecoin (LTC) Price Analysis: Can Bulls Hold This Key Support?

Aayush Jindal writes Cardano (ADA) Price Analysis: Bulls Aim Steady Increase

Aayush Jindal writes Ethereum Price Analysis: ETH Could Revisit ,500

Bitcoin nur kurzzeitig über 50.000 US-Dollar

Haben wir den neuen großen Widerstand des Bitcoin gefunden? In der Nacht wurde der BTC zum ersten Mal für über 50.000 US-Dollar gehandelt. Doch die Freude über den Durchbruch der psychologisch wichtigen Marke hielt nur kurz. Der Preis gab wieder nach und wird aktuell bei knapp über 49.000 US-Dollar gehandelt.

Bitcoin News: Bitcoin nur kurzzeitig über 50.000 US-Dollar

Offenbar hatten viele Daytrader ihre Autotrader auf 50.000 US-Dollar eingestellt. Denn kurz nachdem die Marke erreicht worden war, kam es zu großflächigen Sell Ordern. Zuvor waren es wohl Meldungen aus den USA, die den Preis zum ersten Mal in seiner Geschichte über die so wertvolle Marke schoben.

Die Meldungen drehten sich um die neue Biden Administration, die ein weiteres Stimulus-Paket auf den Weg brachten. Offenbar wurde ein Deal im US-Kongress erzielt, der weitere US-Dollar in den Markt spülen wird. Die damit verbundene Sorge vor der Inflation hat viele Investoren dazu veranlasst, in die BTC-Rallye einzusteigen.

Diese Rallye könnte weiter Fahrt aufnehmen, wenn das Paket offiziell verabschiedet werden wird.

Quelle: MSN https://www.msn.com/en-us/news/politics/way-overdue-bidens-2419-tn-stimulus-plan-wins-support-among-gop-leaders-outside-dc/ar-BB1dI9JD

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *