Friday , April 19 2024
Home / Bitcoin (BTC) / Bitcoin unterschreitet Marke von 30.000 US-Dollar

Bitcoin unterschreitet Marke von 30.000 US-Dollar

Summary:
Eine technische Analyse auf Bitcoinist sieht die Marke von 30.000 US-Dollar für den BTC als entscheidend an, wenn es um die Entwicklung des Kurses geht. Die Analysten sehen den Support genau hier. Sollte er bröckeln, könnte es darauf deutlich runtergehen. Bitcoin News: Bitcoin unterschreitet Marke von 30.000 US-DollarAktuell geht man davon aus, dass 75% der BTCs von HODLern gehalten wird. Diese bilden den Support, der im Vergleich zum letzten Jahr stärker geworden ist. Dennoch liegt der momentane Support bei gerade einmal 50% des Allzeithochs. Für eine Rallye in Richtung des Allzeithochs ist also noch weit mehr notwendig als der Support der HODLer.Die Frage ist jedoch, wie sieht es bei einer Kursbewegung in die Gegenrichtung aus – werden die HODLer den Preis bei 30.000 halten können?Genau

Topics:
BTC GERMANY: Patrick Konstantin considers the following as important: ,

This could be interesting, too:

Aayush Jindal writes EOS Price Analysis: Uptrend At Risk Below %related_posts%.85

Aayush Jindal writes Litecoin (LTC) Price Analysis: Bears Take Control Below

Aayush Jindal writes Solana (SOL) Price Analysis: Price Dips 50%, Can It Recover?

Aayush Jindal writes Bitcoin Price Analysis: BTC Takes Hit, Can This Support Hold?

Bitcoin unterschreitet Marke von 30.000 US-Dollar

Eine technische Analyse auf Bitcoinist sieht die Marke von 30.000 US-Dollar für den BTC als entscheidend an, wenn es um die Entwicklung des Kurses geht. Die Analysten sehen den Support genau hier. Sollte er bröckeln, könnte es darauf deutlich runtergehen.

Bitcoin News: Bitcoin unterschreitet Marke von 30.000 US-Dollar

Aktuell geht man davon aus, dass 75% der BTCs von HODLern gehalten wird. Diese bilden den Support, der im Vergleich zum letzten Jahr stärker geworden ist. Dennoch liegt der momentane Support bei gerade einmal 50% des Allzeithochs. Für eine Rallye in Richtung des Allzeithochs ist also noch weit mehr notwendig als der Support der HODLer.

Die Frage ist jedoch, wie sieht es bei einer Kursbewegung in die Gegenrichtung aus – werden die HODLer den Preis bei 30.000 halten können?

Genau dies dürften wir in den kommenden Tagen erfahren, denn der Kurs stürzte diese Nacht zum ersten Mal seit einem Monat unter die Marke von 30K. Investoren sollten den Markt nun genau im Auge behalten.

Quelle: Bitcoinist https://bitcoinist.com/bitcoin-on-the-verge-of-losing-30000-what-is-the-most-bullish-scenario/

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *