Thursday , April 25 2024
Home / Altcoins / Ethereum trotzt kleinem Markteinbruch

Ethereum trotzt kleinem Markteinbruch

Summary:
Der Markt gab gestern deutlich nach. Nicht nur Aktien verloren, sondern auch Bitcoin. Während der S&P500 ungefähr 100 Punkte einbüßte verlor der BTC in der Spitze etwa 20 Prozent. Davon unbeeindruckt stieg Ethereum weiter und nimmt nun sogar sein Allzeithoch in Angriff. Ethereum News: Ethereum trotzt kleinem MarkteinbruchSet dem Launch des ETH 2.0 geht es für Ethereum stetig aufwärts. Doch erst gestern folgte der große Durchbruch, als sich der ETH zwischenzeitlich vom Aktien- und dem Cryptomarkt entkoppelte und trotz allgemeinem Bärenmarkt weiter anzog. Inzwischen ist Ethereum wieder 4-stellig – zum Allzeithoch fehlen nur noch ca. 200 US-Dollar.Der kleine Einbruch des Gesamtmarktes wurde wahrscheinlich durch die politischen Spannungen in den USA verursacht. Diese Spannungen könnten in

Topics:
BTC GERMANY: Patrick Konstantin considers the following as important:

This could be interesting, too:

Andrew Throuvalas writes Bitcoin Maximalism Will Rise Over Time, Predicts Balaji

Chayanika Deka writes Latin American Fintech Giant Nubank Enables Bitcoin Withdrawals and Deposits: Report

Jean-Luc writes Arrestation des fondateurs de Samourai Wallet

Mandy Williams writes FTX to Auction Off Remaining Solana (SOL) Tokens: Report

Ethereum trotzt kleinem Markteinbruch

Der Markt gab gestern deutlich nach. Nicht nur Aktien verloren, sondern auch Bitcoin. Während der S&P500 ungefähr 100 Punkte einbüßte verlor der BTC in der Spitze etwa 20 Prozent. Davon unbeeindruckt stieg Ethereum weiter und nimmt nun sogar sein Allzeithoch in Angriff.

Ethereum News: Ethereum trotzt kleinem Markteinbruch

Set dem Launch des ETH 2.0 geht es für Ethereum stetig aufwärts. Doch erst gestern folgte der große Durchbruch, als sich der ETH zwischenzeitlich vom Aktien- und dem Cryptomarkt entkoppelte und trotz allgemeinem Bärenmarkt weiter anzog. Inzwischen ist Ethereum wieder 4-stellig – zum Allzeithoch fehlen nur noch ca. 200 US-Dollar.

Der kleine Einbruch des Gesamtmarktes wurde wahrscheinlich durch die politischen Spannungen in den USA verursacht. Diese Spannungen könnten in dieser Woche noch zunehmen, da weitere Unstimmigkeiten bei der US-Präsidentwahl am 6.1.2021 zu erwarten sind.

Ein geschwächter US-Dollar sollte den Aktienmarkt weiter in Schwierigkeiten bringen. Gold und auch Ethereum wirken aktuell als die großen Gewinner dieser Entwicklung.

Quelle: CoinMarketCap https://coinmarketcap.com/currencies/ethereum/ und MarketWatch https://www.marketwatch.com/investing/index/spx

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *