Tuesday , March 19 2024
Home / Bitcoin (BTC) / Zizzz öko-Schlaf – akzeptiert jetzt auch Bitcoin

Zizzz öko-Schlaf – akzeptiert jetzt auch Bitcoin

Summary:
Zizzz.ch akzeptiert nun auch Zahlungen in digitalen Währungen wie Bitcoin. Dank der Partnerschaft mit Coinqvest können Zizzz Kunden nun mit Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Ripple XRP oder Stellar Lumens auf der sicheren Coinqvest-Plattform bezahlen. Wie es sich für ein E-Commerce-Unternehmen gehört, sind Innovation und Pioniergeist Teil der Unternehmenskultur von Zizzz. Zizzz strebt ausserdem ein möglichst einfaches und bequemes Kundenerlebnis an, und in der heutigen Gesellschaft werden Kryptowährungen immer häufiger für Zahlungen verwendet. Über Zizzz: Natürlich gut schlafen Schweizer Bettwaren aus Natur-Rohstoffen für eine bessere Nachtruhe Zizzz will seinen Kunden einen erholsameren und gesunden Schlaf ermöglichen. Alle Produkte bestehen

Topics:
Bitcoin Schweiz News considers the following as important: , , , ,

This could be interesting, too:

Bitcoin Schweiz News writes Airpods für CHF 3.53? Online Shop: Temu bereits im Black Friday-Modus!

Bitcoin Schweiz News writes Wasserfeste Airpods für 4.04 Franken? Temu liefert in die Schweiz!

Bitcoin Schweiz News writes Ist Dein Gold echt? Mit diesen Methoden die Echtheit von Gold überprüfen

Bitcoin Schweiz News writes Für diese Anwendungen ist Skrill geeignet

Zizzz.ch akzeptiert nun auch Zahlungen in digitalen Währungen wie Bitcoin. Dank der Partnerschaft mit Coinqvest können Zizzz Kunden nun mit Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Ripple XRP oder Stellar Lumens auf der sicheren Coinqvest-Plattform bezahlen. Wie es sich für ein E-Commerce-Unternehmen gehört, sind Innovation und Pioniergeist Teil der Unternehmenskultur von Zizzz. Zizzz strebt ausserdem ein möglichst einfaches und bequemes Kundenerlebnis an, und in der heutigen Gesellschaft werden Kryptowährungen immer häufiger für Zahlungen verwendet.

Zizzz öko-Schlaf – akzeptiert jetzt auch Bitcoin

Über Zizzz: Natürlich gut schlafen

Schweizer Bettwaren aus Natur-Rohstoffen für eine bessere Nachtruhe

Zizzz will seinen Kunden einen erholsameren und gesunden Schlaf ermöglichen. Alle Produkte bestehen deshalb aus hundertprozentig natürlichen, erneuerbaren Materialien wie Wolle, Daunen und Bio-Baumwolle. Zum innovativen Konzept von Zizzz zählt vor allem die Verwendung von Swisswool. Dieses patentierte Füllmaterial besteht zu 88% aus Schweizer Schurwolle, verstärkt mit Pflanzenfasern. Durch diese Mischung ist das Material so atmungsaktiv, temperatur- und feuchtigkeitsregulierend wie Wolle, gleichzeitig aber auch waschbar – und bietet damit eine optimale Benutzerfreundlichkeit. Mit dem Kauf von Swisswool leistet Zizzz einen Beitrag zur Pflege der Schweizer Alpenlandschaft, denn die kontrollierte Schafbeweidung hilft die Artenvielfalt von Blumen, Kräutern, Gräsern zu erhalten und verhindert so die Erosion. Zudem sorgt die regelmäßige Abnahme zu einem fairen Preis für den Fortbestand der traditionellen Schweizer Schafwirtschaft.

Zizzz öko-Schlaf – akzeptiert jetzt auch Bitcoin

Der Gründer

Als der Banker Roel van Gasselt erstmals Familienvater wurde, war er überrascht, dass Baby-Schlafsäcke als Füllmaterial meist Polyester verwendeten. „Denn für einen gesunden Schlaf ist das total ungeeignet“, sagt der Schweizer Firmengründer mit niederländischen Wurzeln. „Es wurde nicht für einen guten Schlaf erfunden, sondern es wird verwendet, weil es billig ist.“ Doch der Unternehmer liebt die Schweizer Berge und ist ein begeisterter Schifahrer. So kannte er aus seiner Sportkleidung die gut isolierenden Eigenschaften des Naturprodukts Wolle. Da sie durchlässig für Luft und Feuchtigkeit ist, hält sie im Winter warm und kühlt im Sommer – das ideale Füllmaterial für Baby-Schlafsäcke. Mit dieser innovativen Produktidee ließ van Gasselt die Finanzwirtschaft hinter sich und startete sein Unternehmen Zizzz. Sein Ziel: ein besserer Schlaf für die ganze Familie.

Zizzz öko-Schlaf – akzeptiert jetzt auch Bitcoin

Die Produkte

Das Portfolio von Zizzz umfasst inzwischen weit mehr als umweltfreundlich produzierte Baby-Schlafsäcke. Heute gehören Duvets, Schlafsäcke, Decken, Bettwäsche und Pyjamas zur Produktfamilie. Neben Swisswool und ökologisch produzierter Baumwolle gehören auch Daunen zu den natürlichen Rohstoffen für Bettwaren von Zizzz. Eines ist dabei stets gewährleistet:

„Ortsnahe Produktion, Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit stecken in allen unseren Produkten – damit können die Nutzer nicht nur erholsamer und gesünder, sondern auch mit ruhigem Gewissen schlafen“

sagt Firmengründer Roel van Gasselt.

So kommen die Daunenfedern aus Osteuropa und besitzen das Downpass-Label. Sie stammen also weder aus dem Lebendrupf noch der Stopfmast. Neben der ökologischen Nachhaltigkeit setzt Zizzz auch auf soziale Verantwortung: Logistikpartner für den Direktvertrieb ist der Versandhandel des Bürgerspital Basel, das Menschen mit Behinderung angepasste Arbeitsplätze bietet.

Quelle:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *