Coinbase verwaltet 20 Milliarden US-Dollar Coinbase führt ab Samstag, den 4. März 2023, gegen 17:00 Uhr MEZ ein planmäßiges System-Upgrade durch. Die Wartungsarbeiten werden voraussichtlich bis zu acht Stunden dauern. Allerdings kann die tatsächliche Dauer von dieser Schätzung abweichen, so schreibt Coinbase in einer Nachricht an alle Kunden. Während dieser planmässigen Unterbrechung sind der Handel und Guthabentransfers auf Coinbase.com (Simple und Advanced Trade) und in der Coinbase Mobile App nicht möglich. Auch Einzahlungen in Sparpläne verzögern sich, bis das System-Upgrade beendet ist. Allerdings kann jeder während dieser Unterbrechungen weiterhin auf sein Coinbase Konto zugreifen. Nach Abschluss des initialen technischen System-Upgrades
Topics:
Bitcoin Schweiz News considers the following as important: coinbase, Systemwartung
This could be interesting, too:
Bitcoin Schweiz News writes Diese 3 Bitcoin-Börsen sind für Anfänger besonders geeignet
Dimitar Dzhondzhorov writes This Trending Meme Coin Enters Crypto’s Top 100 Club Following Support From Coinbase
Chayanika Deka writes Coinbase Premium Index Points to Strong US Interest as Bitcoin Peaks
Wayne Jones writes Binance Co-Founder Clarifies Asset Listing Policies, Dispels FUD
Coinbase führt ab Samstag, den 4. März 2023, gegen 17:00 Uhr MEZ ein planmäßiges System-Upgrade durch. Die Wartungsarbeiten werden voraussichtlich bis zu acht Stunden dauern. Allerdings kann die tatsächliche Dauer von dieser Schätzung abweichen, so schreibt Coinbase in einer Nachricht an alle Kunden.
Während dieser planmässigen Unterbrechung sind der Handel und Guthabentransfers auf Coinbase.com (Simple und Advanced Trade) und in der Coinbase Mobile App nicht möglich. Auch Einzahlungen in Sparpläne verzögern sich, bis das System-Upgrade beendet ist. Allerdings kann jeder während dieser Unterbrechungen weiterhin auf sein Coinbase Konto zugreifen. Nach Abschluss des initialen technischen System-Upgrades wird die Handelsfunktionen schrittweise wieder aktiviert werden.
Coinbase dazu:
Wir wissen, dass unsere Kunden durch diese Unterbrechung in Ihren Handelsmöglichkeiten eingeschränkt sein können. Wir arbeiten deshalb bereits an einem möglichst reibungslosen Ablauf dieses erforderlichen Upgrades.
Erinnerungen und Meldungen zum aktuellen Stand veröffentlichen wir auf unserer Statusseite sowie auf Twitter unter @Coinbase und @CoinbaseAssets.