Sunday , April 28 2024
Home / Crypto news / Bitcoin als Alternative zum Facebook Cryptocoin

Bitcoin als Alternative zum Facebook Cryptocoin

Summary:
Dass Facebooks Libra keine echte Konkurrenz zum Bitcoin werden kann, ist für Langzeitinvestoren offensichtlich. Bitcoin ist eine Art digitales Gold, während der Libra wohl nur eine zentralisierte Fiat-Währung in Cryptocoinform werden wird. Doch auch auf dem Gebiet des Libra schickt sich Bitcoin an, den Facebook Cryptocoin noch vor seiner Markteinführung zu überflügeln.Bitcoin News: Bitcoin als Alternative zum Facebook CryptocoinBlock Matrix ist ein Beispiel dafür, wie der Bitcoin Markt gerade versucht dem Libra zuvorzukommen. Mit der App Bottle Pay, die von Block Matrix, entwickelt wird, soll es möglich werden Bitcoin über Soziale Medien zu transferieren. Das Tolle daran: Der Empfänger der BTC muss selbst die App nicht nutzen, um die transferierten Bitcoin zu erhalten.Lediglich Facebook

Topics:
BTC Team considers the following as important: ,

This could be interesting, too:

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Markt wieder oberhalb von einer Billion US-Dollar

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Twitter arbeitet an Crypto-Wallet

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Bei Amazon mit Cryptocoins bezahlen ist schon möglich

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Bitcoin ETF underperformed Year-to-Year

Bitcoin als Alternative zum Facebook CryptocoinDass Facebooks Libra keine echte Konkurrenz zum Bitcoin werden kann, ist für Langzeitinvestoren offensichtlich. Bitcoin ist eine Art digitales Gold, während der Libra wohl nur eine zentralisierte Fiat-Währung in Cryptocoinform werden wird. Doch auch auf dem Gebiet des Libra schickt sich Bitcoin an, den Facebook Cryptocoin noch vor seiner Markteinführung zu überflügeln.

Bitcoin News: Bitcoin als Alternative zum Facebook Cryptocoin

Block Matrix ist ein Beispiel dafür, wie der Bitcoin Markt gerade versucht dem Libra zuvorzukommen. Mit der App Bottle Pay, die von Block Matrix, entwickelt wird, soll es möglich werden Bitcoin über Soziale Medien zu transferieren. Das Tolle daran: Der Empfänger der BTC muss selbst die App nicht nutzen, um die transferierten Bitcoin zu erhalten.

Lediglich Facebook taucht aktuell nicht in der Liste der Sozialen Medien auf, die mit der App genutzt werden können. Doch Twitter, YouTube und Instagram sind ebenso dabei, wie ein paar kleinere Plattformen.

Mit dieser und ähnlichen Apps könnte der Bitcoin den Libra überflüssig machen, bevor dieser überhaupt das abschließende OK von Mark Zuckerberg bekommen hat.

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

About BTC Team

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *