Wednesday , May 15 2024
Home / Altcoins / Ethereum Transaktionsgebühren übersteigen 30 US-Dollar

Ethereum Transaktionsgebühren übersteigen 30 US-Dollar

Summary:
Das Ethereum Netzwerk ist weiterhin davon entfernt, sich als alltagstaugliche Alternative zu präsentieren. Die Transaktionskapazität sinkt weiter, während gleichzeitig der Wettbewerb um die Mining-Blöcke gestiegen ist. Zwischenzeitlich berichteten Nutzer von Gebühren im Bereich von über 30 US-Dollar mit dem ETH.Ethereum News: Ethereum Transaktionsgebühren übersteigen 30 US-DollarDas ETH-Netzwerk hat seit Mai dieses Jahrs zirka 10 Prozent an Transaktionskapazität eingebüßt. Währenddessen ist es beim Block-Mining zu einem Slow-Down gekommen, was das Mining stark verzögerte – Transaktionsgebühren stiegen daraufhin deutlich an.Für den Anstieg der Gebühren wurden auch einige Smart Contracts verantwortlich gemacht. Diese sind dem Finanzsektor zuzuordnen; sie sorgten offenbar für automatische

Topics:
BTC GERMANY: Patrick Konstantin considers the following as important:

This could be interesting, too:

Andrew Throuvalas writes Bitcoin Won’t Pump Again Until The Fed Cuts Rates, Says Mike Novogratz

Wayne Jones writes Parity Hacker Returns, Laundering M in Ethereum After 7 Years of Inactivity

Dimitar Dzhondzhorov writes Important Shiba Inu Metric Explodes by 2,300% as the SHIB Price Rises: Details

Chayanika Deka writes Ethereum Products Bleed Funds Amidst Regulators’ Silence on ETF Application

Ethereum Transaktionsgebühren übersteigen 30 US-DollarDas Ethereum Netzwerk ist weiterhin davon entfernt, sich als alltagstaugliche Alternative zu präsentieren. Die Transaktionskapazität sinkt weiter, während gleichzeitig der Wettbewerb um die Mining-Blöcke gestiegen ist. Zwischenzeitlich berichteten Nutzer von Gebühren im Bereich von über 30 US-Dollar mit dem ETH.

Ethereum News: Ethereum Transaktionsgebühren übersteigen 30 US-Dollar

Das ETH-Netzwerk hat seit Mai dieses Jahrs zirka 10 Prozent an Transaktionskapazität eingebüßt. Währenddessen ist es beim Block-Mining zu einem Slow-Down gekommen, was das Mining stark verzögerte – Transaktionsgebühren stiegen daraufhin deutlich an.

Für den Anstieg der Gebühren wurden auch einige Smart Contracts verantwortlich gemacht. Diese sind dem Finanzsektor zuzuordnen; sie sorgten offenbar für automatische Liquidierungen, nachdem der ETH-Preis weiter abfiel. Reguläre Nutzer dürften daraufhin auf ETH-Transaktionen verzichtet haben. Kein Wunder, kosteten diese in der Spitze 40 US-Dollar.

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *