Thursday , November 14 2024
Home / Altcoins / Ethereum Gebühren werfen Fragen auf

Ethereum Gebühren werfen Fragen auf

Summary:
Diese Woche kam es zu drei fragwürdigen Transaktionen in der ETH-Blockchain. Alle drei zeigten Gebühren an, die unmöglich stimmen konnten. Es wird vermutet, dass die Blockchain gehacked wurde. Doch auch ohne Hack steht Ethereum vor dem Problem, dass seine Gebühren weiter steigen.Ethereum News: Ethereum Gebühren werfen Fragen aufBei den ersten beiden fehlerhaften Transaktionen wurden offenbar die Gebühren und der ETH-Wert innerhalb der Transaktionen vertauscht. So zeigte eine Transaktion Kosten in Höhe von 2,5 Millionen US-Dollar an, bei einem ETH-Wert von nur 0. Und erst vor wenigen Stunden wurden 3,200 ETH mit Gebühren in Höhe von einer halben Millionen US-Dollar transferiert.Was für viele wie ein Glitch aussieht, könnte jedoch auch ein Hack gewesen sein:WOW another abnormal ETH

Topics:
BTC GERMANY: Patrick Konstantin considers the following as important:

This could be interesting, too:

Wayne Jones writes Bad News for Crypto? Elizabeth Warren to Succeed Sherrod Brown on House Banking Committee

Martin Young writes Ethereum’s Modular Strategy: Short-Term Pain, Long-Term Gain, Says Research

Dimitar Dzhondzhorov writes 4 Reasons Why Bitcoin’s (BTC) Price Might See a Short-Term Correction

Wayne Jones writes DOJ Seeks M in Crypto from Binance Over FTX Bribery Allegations Involving SBF

Ethereum Gebühren werfen Fragen aufDiese Woche kam es zu drei fragwürdigen Transaktionen in der ETH-Blockchain. Alle drei zeigten Gebühren an, die unmöglich stimmen konnten. Es wird vermutet, dass die Blockchain gehacked wurde. Doch auch ohne Hack steht Ethereum vor dem Problem, dass seine Gebühren weiter steigen.

Ethereum News: Ethereum Gebühren werfen Fragen auf

Bei den ersten beiden fehlerhaften Transaktionen wurden offenbar die Gebühren und der ETH-Wert innerhalb der Transaktionen vertauscht. So zeigte eine Transaktion Kosten in Höhe von 2,5 Millionen US-Dollar an, bei einem ETH-Wert von nur $130. Und erst vor wenigen Stunden wurden 3,200 ETH mit Gebühren in Höhe von einer halben Millionen US-Dollar transferiert.

Was für viele wie ein Glitch aussieht, könnte jedoch auch ein Hack gewesen sein:

Glitch oder Hack, die Gebühren für Ethereum steigen munter weiter, was das Projekt schon bald vor weitere Probleme stellen sollte. ETHGasStation zeigt, dass die Gebühren heute ungefähr 6-Mal so hoch sind, wie noch vor einem Jahr [1].

Quellen
[1] ETH Gas Station: https://ethgasstation.info/

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *