Wednesday , April 24 2024
Home / Altcoins / Ethereum seit knapp einem Jahr wieder bullish

Ethereum seit knapp einem Jahr wieder bullish

Summary:
Ethereum befindet sich seit gut zwei Jahren in einem Bärenmarkt. Zwar ging es im Juli 2019 zwischenzeitlich wieder leicht nach oben, aber insgesamt waren die letzten zwei Jahre nicht sehr positiv für den zweitwertvollsten Cryptocoin. Nun gibt es endlich wieder gute Nachrichten für den ETH.Ethereum News: Ethereum seit knapp einem Jahr wieder bullishAnalysten sehen den Markt bullish für Ethereum. Ein kleiner Widerstand bei 0 muss genommen werden, ehe ein größerer bei 5 wartet. Durchbricht der ETH diese Werte, kann 2020 zum Jahr des Ethereum werden.Während der Markt die letzten zwei Jahre verhalten mit dem ETH umgegangen ist, haben die Entwickler das Ökosystem allerdings weiter ausgebaut. Erst vor kurzem ist eine Liste von Adam Cochran erstellt worden, die 359 Unternehmen aufführt, die

Topics:
BTC GERMANY: Patrick Konstantin considers the following as important:

This could be interesting, too:

Andrew Throuvalas writes Jack Dorsey’s Bitcoin Mining Chip Is Now Complete

Anthonia Isichei writes Venezuela to Accelerate Crypto Usage in Response to Reimposed US Oil Sanctions: Report

Dimitar Dzhondzhorov writes Polkadot’s Latest Advancements: Ecosystem Weekly Recap

Chayanika Deka writes Bitcoin (BTC) Fails to Attract Safe-Haven Flows: Kaiko

Ethereum seit knapp einem Jahr wieder bullishEthereum befindet sich seit gut zwei Jahren in einem Bärenmarkt. Zwar ging es im Juli 2019 zwischenzeitlich wieder leicht nach oben, aber insgesamt waren die letzten zwei Jahre nicht sehr positiv für den zweitwertvollsten Cryptocoin. Nun gibt es endlich wieder gute Nachrichten für den ETH.

Ethereum News: Ethereum seit knapp einem Jahr wieder bullish

Analysten sehen den Markt bullish für Ethereum. Ein kleiner Widerstand bei $170 muss genommen werden, ehe ein größerer bei $185 wartet. Durchbricht der ETH diese Werte, kann 2020 zum Jahr des Ethereum werden.

Während der Markt die letzten zwei Jahre verhalten mit dem ETH umgegangen ist, haben die Entwickler das Ökosystem allerdings weiter ausgebaut. Erst vor kurzem ist eine Liste von Adam Cochran erstellt worden, die 359 Unternehmen aufführt, die auf das Ethereum-Protokoll setzen – darunter Microsoft, Intel, American Express und FedEx.

Langfristig sieht es also sehr gut für Ethereum aus. Mit oder ohne Bullenmarkt.

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *