Sunday , April 28 2024
Home / Altcoins / Obyte mit weiterer Runde im Developer Contest

Obyte mit weiterer Runde im Developer Contest

Summary:
Der Autonomous Agents Developer Contest von Obyte geht nun in seine abschließende siebte Runde. Nachdem die dritte Runde kurzerhand abgesagt wurde, hatte man das ursprüngliche Projekt um eine zusätzlich siebte Runde erweitert. Submissions sind nun für diese definitiv letzte Runde möglich.Altcoin News: Obyte mit weiterer Runde im Developer ContestObyte bleibt eines der spannendsten Projekte des Cryptomarktes. Die Developer Contest Runden haben zahlreiche interessante Ideen hervorgebracht und die erfolgreichsten Developer mit lukrativen Preisen belohnt.Für die letzte Runde sind nun Einreichungen möglich. Bis zum 24. Oktober kann jeder Entwickler sein Obyte Projekt in den Pool der Entries werfen und sich dem kritischen Votum der Jury stellen. Wer beim Contest gewinnt, erhält Obyte Token – der

Topics:
BTC Team considers the following as important:

This could be interesting, too:

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Gold-Handelsplatform setzt auf Obyte

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Obyte veröffentlicht Version 2 seines Bonded Stablecoin

Antonius Gress writes Dezentrale Spenden App PolloPollo erreicht nächsten Meilenstein – 10.000 USD

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Obyte Rewards für Tradingaktivitäten erhältlich

Obyte mit weiterer Runde im Developer ContestDer Autonomous Agents Developer Contest von Obyte geht nun in seine abschließende siebte Runde. Nachdem die dritte Runde kurzerhand abgesagt wurde, hatte man das ursprüngliche Projekt um eine zusätzlich siebte Runde erweitert. Submissions sind nun für diese definitiv letzte Runde möglich.

Altcoin News: Obyte mit weiterer Runde im Developer Contest

Obyte bleibt eines der spannendsten Projekte des Cryptomarktes. Die Developer Contest Runden haben zahlreiche interessante Ideen hervorgebracht und die erfolgreichsten Developer mit lukrativen Preisen belohnt.

Für die letzte Runde sind nun Einreichungen möglich. Bis zum 24. Oktober kann jeder Entwickler sein Obyte Projekt in den Pool der Entries werfen und sich dem kritischen Votum der Jury stellen. Wer beim Contest gewinnt, erhält Obyte Token – der Cryptocoin selbst wird aktuell pro Einheit mit etwa 20 US-Dollar gehandelt.

In der letzten Runde gewannen Projekte, die das Speichern von Assets vereinfachen, den Zugriff auf Cryptocoins im Todesfalle des Nutzers durch dessen Familienmitglieder ermöglicht und ein Game inklusive Chatbots.

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

About BTC Team

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *