Friday , April 19 2024
Home / Altcoins / Selbst in Venezuela wird der Petro abgelehnt

Selbst in Venezuela wird der Petro abgelehnt

Summary:
Venezuelas Petro ist nicht die Antwort auf die Hyperinflation des Bolivar. Das sozialistische Land hat den Petro eingeführt, um internationale Handlungssanktionen zu umgehen und die nationale Wirtschaft zu stabilisieren, nachdem die Fiat-Währung (der Bolivar) eingebrochen ist. Der Petro wird nun jedoch selbst im eigenen Land von Händlern abgelehnt.Crypto News: Selbst in Venezuela wird der Petro abgelehntEs ist selten, dass die internationalen Zentralbanken und die Crypto-Community auf derselben Seite stehen. Doch im Falle des venezolanischen Petros waren sich alle einig: Der Petro ist nur Betrug!Dieselbe Meinung vertreten nun offenbar auch die Händler in Venezuela selbst, da sie für den Petro nichts anderes von der Zentralbank des Landes erhalten als Bolivar. Und damit scheint der Petro

Topics:
BTC GERMANY: Patrick Konstantin considers the following as important:

This could be interesting, too:

Nick Marinoff writes Is Venezuela Shutting Down All Its Crypto Platforms?

Nick Marinoff writes Open Node Allows Employers to Pay Workers in BTC

Nick Marinoff writes The U.S. Says “No” to Any and All Petro Trading

Bitcoin Informant writes #797 Ripple Zusammenarbeit US-Regierung, 3 Coins korrelieren am wenigsten mit Bitcoin & Petro Localbitcoins

Selbst in Venezuela wird der Petro abgelehntVenezuelas Petro ist nicht die Antwort auf die Hyperinflation des Bolivar. Das sozialistische Land hat den Petro eingeführt, um internationale Handlungssanktionen zu umgehen und die nationale Wirtschaft zu stabilisieren, nachdem die Fiat-Währung (der Bolivar) eingebrochen ist. Der Petro wird nun jedoch selbst im eigenen Land von Händlern abgelehnt.

Crypto News: Selbst in Venezuela wird der Petro abgelehnt

Es ist selten, dass die internationalen Zentralbanken und die Crypto-Community auf derselben Seite stehen. Doch im Falle des venezolanischen Petros waren sich alle einig: Der Petro ist nur Betrug!

Dieselbe Meinung vertreten nun offenbar auch die Händler in Venezuela selbst, da sie für den Petro nichts anderes von der Zentralbank des Landes erhalten als Bolivar. Und damit scheint der Petro (zumindest national) an den Bolivar gekoppelt worden zu sein, wodurch auch die Hyperinflation des Bolivars an den Petro gekoppelt wurde.

International hielten sich die Investitionen in den Petro sowieso in Grenzen. Die nationale Entwicklung bestätigt, dass es sich beim Cryptocoin aus Venezuela nur um einen weiteren Versuch der Regierung handelt, den unausweichlichen Kollaps der eigenen Wirtschaft hinauszuzögern.

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *