Friday , March 29 2024
Home / Altcoins / DOGE verdoppelt seinen Wert dank Elon Musk

DOGE verdoppelt seinen Wert dank Elon Musk

Summary:
Es ging wieder nach oben für den Meme-Coin. Der DOGE konnte diese Woche seinen Wert mehr als verdoppeln, in den letzten 24 Stunden gab es immerhin noch ein Plus von 16 Prozent. Und es war wieder einmal Elon Musk, der damit etwas zu tun hatte. Crypto News: DOGE verdoppelt seinen Wert dank Elon MuskDie Twitter-Übernahme am Freitag sorgte bereits für eine gewisse Erwartungshaltung. Alles, was fehlte, war ein Tweet von Musk, um eine Dogecoin Rallye auszulösen – und genau dieser Tweet folgte:😉 pic.twitter.com/eaIYaDRBnu— Elon Musk (@elonmusk) November 1, 2022Auch SHIB und andere Meme-Coins legten nach Musks Tweet weiter zu. Zwar blieb Musk mit seinem Post vage, aber es wird vermutet, dass dies der Startschuss für die Einführung einer Crypto-Zahlungsmethode auf Twitter ist, die DOGE eine

Topics:
BTC GERMANY: Patrick Konstantin considers the following as important: , ,

This could be interesting, too:

Steve Muchoki writes Dogecoin Foundation Unveils GigaWallet v1.0 to Enable Mass Adoption of DOGE via Payments

Dimitar Dzhondzhorov writes Dogecoin Price Prediction: How Realistic is for DOGE to Hit This Cycle?

staff writer writes Musk to Enable Dogecoin (DOGE) for Tesla Purchases, but Questions Remain

Chimamanda U. Martha writes Elon Musk Says AI Could Surpass Human Intelligence by 2029

DOGE verdoppelt seinen Wert dank Elon Musk

Es ging wieder nach oben für den Meme-Coin. Der DOGE konnte diese Woche seinen Wert mehr als verdoppeln, in den letzten 24 Stunden gab es immerhin noch ein Plus von 16 Prozent. Und es war wieder einmal Elon Musk, der damit etwas zu tun hatte.

Crypto News: DOGE verdoppelt seinen Wert dank Elon Musk

Die Twitter-Übernahme am Freitag sorgte bereits für eine gewisse Erwartungshaltung. Alles, was fehlte, war ein Tweet von Musk, um eine Dogecoin Rallye auszulösen – und genau dieser Tweet folgte:

Auch SHIB und andere Meme-Coins legten nach Musks Tweet weiter zu. Zwar blieb Musk mit seinem Post vage, aber es wird vermutet, dass dies der Startschuss für die Einführung einer Crypto-Zahlungsmethode auf Twitter ist, die DOGE eine weltweite Kundschaft bringen wird. Sollte sich diese Erwartung bestätigen, dürfte der Kurs weiter zulegen.

Quelle: Twitter

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *