Wednesday , April 24 2024
Home / Bitcoin (BTC) / Bitcoin auf dem Weg zur 10.000 US-Dollar Marke

Bitcoin auf dem Weg zur 10.000 US-Dollar Marke

Summary:
Der Bullenmarkt treibt den BTC wieder in Richtung 10,000 US-Dollar. Zuletzt erreichte er seinen höchsten Kurs seit Oktober letzten Jahres. Viele Anzeichen deuten darauf hin, dass der Bullenmarkt noch lange nicht vorbei ist.Bitcoin News: Bitcoin auf dem Weg zur 10.000 US-Dollar MarkeGlobal gesehen hat das Coronovarius dem BTC geholfen. Die chinesische Wirtschaft geriet leicht ins Stottern und es wird vermutet, dass es einen kleinen Kapitalfluss aus dem Yuan in den BTC-Markt gab.Die technischen Analysen zeigen grüne Lichter wohin man sieht – die Signale haben eine sich selbst bestätigende Wirkung, da viele Daytrader auf sie setzen und bei positiven Signalen investieren. Nicht zuletzt sehen auch die Netzwerk-Aktivität und die Mining-Statistiken gut aus. Beide Werte konnten zuletzt neue

Topics:
BTC GERMANY: Patrick Konstantin considers the following as important: ,

This could be interesting, too:

Bitcoin Schweiz News writes Google-Suchanfragen für „bitcoin“ sind in den letzten Wochen um 67% gestiegen (Weltweit)

Bitcoin Schweiz News writes Börsencrash und Bitcoin: Wie stark ist der Einfluss?

Bitcoin Schweiz News writes Technische Korrektur oder Goldgrube? So nutzt Du Marktschwankungen zum finanziellen Durchbruch!

Bitcoin Schweiz News writes Bitcoin-Preis über 70’000

Bitcoin auf dem Weg zur 10.000 US-Dollar MarkeDer Bullenmarkt treibt den BTC wieder in Richtung 10,000 US-Dollar. Zuletzt erreichte er seinen höchsten Kurs seit Oktober letzten Jahres. Viele Anzeichen deuten darauf hin, dass der Bullenmarkt noch lange nicht vorbei ist.

Bitcoin News: Bitcoin auf dem Weg zur 10.000 US-Dollar Marke

Global gesehen hat das Coronovarius dem BTC geholfen. Die chinesische Wirtschaft geriet leicht ins Stottern und es wird vermutet, dass es einen kleinen Kapitalfluss aus dem Yuan in den BTC-Markt gab.

Die technischen Analysen zeigen grüne Lichter wohin man sieht – die Signale haben eine sich selbst bestätigende Wirkung, da viele Daytrader auf sie setzen und bei positiven Signalen investieren. Nicht zuletzt sehen auch die Netzwerk-Aktivität und die Mining-Statistiken gut aus. Beide Werte konnten zuletzt neue Höchstwerte erreichen.

Kurz vor dem Halving – welches für den 12. Mai erwartet wird – nimmt der Markt also so richtig Fahrt auf.

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *