Thursday , April 18 2024
Home / Altcoins / Bitcoin SV mit fast 50 Prozent Kursplus

Bitcoin SV mit fast 50 Prozent Kursplus

Summary:
Craig Wright behauptet immer noch, Erfinder des Bitcoins zu sein. Als Satoshi Nakamoto habe er den BTC entwickelt und als er erkannte, was aus seiner Kreation geworden ist, erfand er den Bitcoin SV, als „wahren Bitcoin“ – so zumindest seine Geschichte.Cryptocoin News: Bitcoin SV mit fast 50 Prozent KursplusAuch die Rechtsstreitigkeiten im Zusammenhang mit Wright und seiner vermeintlichen Identität als Satoshi nehmen kein Ende. Und sie waren nun Auslöser für einen Boom des Bitcoin SV (BSV), der seit gestern fast 50 Prozent zulegen konnte. Von 7 ging es auf ungefähr 5 hoch, ehe sich der Run wieder beruhigte.Im Gerichtsprozess erschienen vor wenigen Tagen neue Dokumente, die Wrights Identität nun angeblich bestätigen. Allerdings sind Herkunft und Umstände des Auftauchens der Dokumente

Topics:
BTC GERMANY: Patrick Konstantin considers the following as important:

This could be interesting, too:

Babafemi Adebajo writes Bitcoin Price Surges amid Possibility of Bitcoin ETF Approval

Andrew Throuvalas writes BSV Network Suffers Empty-Block Mining Attack

Jordan Lyanchev writes Craig Wright Sues Bitcoin Developers Over Stolen BTC Worth Billion

Jordan Lyanchev writes OKCoin to Delist BCH and BSV To Protect Bitcoin From Craig Wright’s ‘Malicious Information War’

Bitcoin SV mit fast 50 Prozent KursplusCraig Wright behauptet immer noch, Erfinder des Bitcoins zu sein. Als Satoshi Nakamoto habe er den BTC entwickelt und als er erkannte, was aus seiner Kreation geworden ist, erfand er den Bitcoin SV, als „wahren Bitcoin“ – so zumindest seine Geschichte.

Cryptocoin News: Bitcoin SV mit fast 50 Prozent Kursplus

Auch die Rechtsstreitigkeiten im Zusammenhang mit Wright und seiner vermeintlichen Identität als Satoshi nehmen kein Ende. Und sie waren nun Auslöser für einen Boom des Bitcoin SV (BSV), der seit gestern fast 50 Prozent zulegen konnte. Von $117 ging es auf ungefähr $175 hoch, ehe sich der Run wieder beruhigte.

Im Gerichtsprozess erschienen vor wenigen Tagen neue Dokumente, die Wrights Identität nun angeblich bestätigen. Allerdings sind Herkunft und Umstände des Auftauchens der Dokumente mit vielen Fragezeichen versehen. Der Markt wartete nicht, bis die Fragen geklärt wurden, sondern schob einen Bullenrun an, der den BSV wieder in die Top 10 der Cryptocoins spülte.

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *