Thursday , April 25 2024
Home / Altcoins / Bitcoin SV Rallye geht weiter

Bitcoin SV Rallye geht weiter

Summary:
Bitcoin SV (BSV) bleibt der heißeste Cryptocoin des neuen Jahres. In den letzten 24 Stunden ging es noch einmal um fast 50 Prozent nach oben. Zuerst wurde EOS und darauf sogar Litecoin bezüglich der Marktkapitalisierung überholt.Cryptocoin: Bitcoin SV Rallye geht weiterDer BSV ist zum ersten großen Pokerspiel des Jahres geworden. In einem Gerichtsprozess legte BSV-Erfinder Craig Wright neue Dokumente vor, die ihn als Satoshi Nakamoto ausweisen sollen. Viele sind auf den Zug aufgesprungen und investierten in den BSV – im Februar wird das endgültige Urteil im Gerichtsprozess erwartet.Damit steigt der Druck auf große Börsen und Wallet-Anbieter, wie Trezor und Ledger, dem BSV mehr Beachtung zu schenken. Börsen, wie Coinbase, und die Wallet-Anbieter hatten sich bisher standhaft geweigert den

Topics:
BTC GERMANY: Patrick Konstantin considers the following as important:

This could be interesting, too:

Babafemi Adebajo writes Bitcoin Price Surges amid Possibility of Bitcoin ETF Approval

Andrew Throuvalas writes BSV Network Suffers Empty-Block Mining Attack

Jordan Lyanchev writes Craig Wright Sues Bitcoin Developers Over Stolen BTC Worth Billion

Jordan Lyanchev writes OKCoin to Delist BCH and BSV To Protect Bitcoin From Craig Wright’s ‘Malicious Information War’

Bitcoin SV Rallye geht weiterBitcoin SV (BSV) bleibt der heißeste Cryptocoin des neuen Jahres. In den letzten 24 Stunden ging es noch einmal um fast 50 Prozent nach oben. Zuerst wurde EOS und darauf sogar Litecoin bezüglich der Marktkapitalisierung überholt.

Cryptocoin: Bitcoin SV Rallye geht weiter

Der BSV ist zum ersten großen Pokerspiel des Jahres geworden. In einem Gerichtsprozess legte BSV-Erfinder Craig Wright neue Dokumente vor, die ihn als Satoshi Nakamoto ausweisen sollen. Viele sind auf den Zug aufgesprungen und investierten in den BSV – im Februar wird das endgültige Urteil im Gerichtsprozess erwartet.

Damit steigt der Druck auf große Börsen und Wallet-Anbieter, wie Trezor und Ledger, dem BSV mehr Beachtung zu schenken. Börsen, wie Coinbase, und die Wallet-Anbieter hatten sich bisher standhaft geweigert den BSV zu listen, und damit auch an Wrights Identität als Satoshi gezweifelt.

Doch nun ist Bitcoin SV bereits auf Platz 6 aller Cryptocoins nach Marktkapitalisierung gestiegen. Spätestens im Februar, wenn das Gerichtsurteil erwartet wird, dürfte sich herausstellen, wer richtig gepokert hat.

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *