Thursday , April 25 2024
Home / Altcoins / Ethereum Preiskorrektur bevorstehend

Ethereum Preiskorrektur bevorstehend

Summary:
Der ETH blieb im aktuellen Bullenmarkt hinter dem BTC weit zurück. Dies war aber weniger einer Ethereum-Schwäche geschuldet, sondern vielmehr dem großen Durchbruch des Bitcoin – der ETH performt immer noch gut und legte in dieser Woche ungefähr 5 Prozent zu. Allerdings droht nun eine kurzfristige Korrektur des Preises. Ethereum News: Ethereum Preiskorrektur bevorstehendWie stark diese Korrektur ausfallen könnte, hängt jedoch vor allem mit dem BTC zusammen. Die letzten Wochen haben wieder einmal eindrucksvoll bewiesen: Bitcoin is King!Und so wird wohl die Frage sein, ob sich der BTC in den letzten Tagen des Jahres nochmals verbessert oder nicht. Selbst in einem schwächelnden ETH-Markt sollte der Preis weiter anziehen, wenn Bitcoin mit seinem Bullenrun den allgemeinen Markt dominiert.$ETH –

Topics:
BTC GERMANY: Patrick Konstantin considers the following as important:

This could be interesting, too:

Andrew Throuvalas writes Bitcoin Maximalism Will Rise Over Time, Predicts Balaji

Chayanika Deka writes Latin American Fintech Giant Nubank Enables Bitcoin Withdrawals and Deposits: Report

Jean-Luc writes Arrestation des fondateurs de Samourai Wallet

Mandy Williams writes FTX to Auction Off Remaining Solana (SOL) Tokens: Report

Ethereum Preiskorrektur bevorstehend

Der ETH blieb im aktuellen Bullenmarkt hinter dem BTC weit zurück. Dies war aber weniger einer Ethereum-Schwäche geschuldet, sondern vielmehr dem großen Durchbruch des Bitcoin – der ETH performt immer noch gut und legte in dieser Woche ungefähr 5 Prozent zu. Allerdings droht nun eine kurzfristige Korrektur des Preises.

Ethereum News: Ethereum Preiskorrektur bevorstehend

Wie stark diese Korrektur ausfallen könnte, hängt jedoch vor allem mit dem BTC zusammen. Die letzten Wochen haben wieder einmal eindrucksvoll bewiesen: Bitcoin is King!

Und so wird wohl die Frage sein, ob sich der BTC in den letzten Tagen des Jahres nochmals verbessert oder nicht. Selbst in einem schwächelnden ETH-Markt sollte der Preis weiter anziehen, wenn Bitcoin mit seinem Bullenrun den allgemeinen Markt dominiert.

Dennoch sind aktuell die Prognosen im BTC-Markt klar die besseren im Vergleich zu Ethereum.

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *