Friday , April 26 2024
Home / Bitcoin (BTC) / Großinvestoren stoßen Aktien ab – Bitcoin könnte sinken

Großinvestoren stoßen Aktien ab – Bitcoin könnte sinken

Summary:
Am sogenannten „Black Thursday Bottom” stiegen einige Großinvestoren in den Aktienmarkt ein. Nun bereiten sie sich offenbar darauf vor, ihre Aktien wieder abzustoßen, bevor ein weiterer Bärenmarkt ihre Gewinne auffrisst.Bitcoin News: Großinvestoren stoßen Aktien ab – Bitcoin könnte sinkenNoch schwebt eine zweite Welle des Coronavirus in der Luft. Viele Länder haben ihren Lockdown noch nicht komplett aufgehoben. Bis ein Impfstoff flächendeckend verfügbar ist, werden daher immer wieder Sorgen groß, dass die Wirtschaft in einen strikteren Lockdown zurückgefahren werden könnte.Entscheidend für den Bitcoin ist, dass der S&P 500 und der Bitcoinkurs im Gleichschritt durch die aktuelle Krise gehen. Stoßen die Großinvestoren ihre Aktien ab – motiviert durch die Sorge um eine zweite Welle -, dürfte

Topics:
BTC GERMANY: Patrick Konstantin considers the following as important: , ,

This could be interesting, too:

Bitcoin Schweiz News writes Hyperbitcoinisierung: Die Revolution des Geldes

Bitcoin Schweiz News writes Bitcoin: Lohnt sich die Investition noch? 7 kritische Punkte

Bitcoin Schweiz News writes Universität Nicosia: Das bietet der MOOC in Cryptocurrency

Bitcoin Schweiz News writes Künstliche Intelligenz? Das sind die heissen AI Token!

Großinvestoren stoßen Aktien ab – Bitcoin könnte sinkenAm sogenannten „Black Thursday Bottom” stiegen einige Großinvestoren in den Aktienmarkt ein. Nun bereiten sie sich offenbar darauf vor, ihre Aktien wieder abzustoßen, bevor ein weiterer Bärenmarkt ihre Gewinne auffrisst.

Bitcoin News: Großinvestoren stoßen Aktien ab – Bitcoin könnte sinken

Noch schwebt eine zweite Welle des Coronavirus in der Luft. Viele Länder haben ihren Lockdown noch nicht komplett aufgehoben. Bis ein Impfstoff flächendeckend verfügbar ist, werden daher immer wieder Sorgen groß, dass die Wirtschaft in einen strikteren Lockdown zurückgefahren werden könnte.

Entscheidend für den Bitcoin ist, dass der S&P 500 und der Bitcoinkurs im Gleichschritt durch die aktuelle Krise gehen. Stoßen die Großinvestoren ihre Aktien ab – motiviert durch die Sorge um eine zweite Welle -, dürfte dies den S&P 500 runterziehen. Wird der BTC folgen?

Es scheint als würden viele Investoren in der momentanen Lage vor allem auf Cash setzen.

Quelle: Bitcoinist https://bitcoinist.com/the-worlds-wealthiest-are-dumping-stocks-how-this-can-impact-bitcoin/

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *