Saturday , April 20 2024
Home / Bitcoin (BTC) / Immer mehr Unternehmen investieren in Bitcoin

Immer mehr Unternehmen investieren in Bitcoin

Summary:
Unternehmen springen immer mehr auf den Zug auf. 2017 waren es noch die Privatpersonen, die den bisher größten Bullenrun ausgelöst haben. In Zeiten von Stimuluspaketen und erhöhter Inflation sind es nun jedoch die Unternehmen, die im Bitcoin-Markt neue Einkommensquellen erschließen wollen.Bitcoin News: Immer mehr Unternehmen investieren in BitcoinInzwischen sind BTC im Wert von fast 7 Milliarden US-Dollar in den Händen von börsennotierten Großunternehmen – dies bedeutet, dass die Unternehmen ungefähr 600.000 BTC handeln.Mit ihrem Investment in den BTC-Markt haben allein die 15 größten beteiligten Unternehmen bereits 500 Millionen US-Dollar verdient. Die meisten nutzen dabei den Grayscale Bitcoin Trust, über den mehr als 5 Milliarden US-Dollar investiert sind.Eine interessante Entwicklung,

Topics:
BTC GERMANY: Patrick Konstantin considers the following as important: ,

This could be interesting, too:

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Markt wieder oberhalb von einer Billion US-Dollar

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Twitter arbeitet an Crypto-Wallet

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Bei Amazon mit Cryptocoins bezahlen ist schon möglich

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Bitcoin ETF underperformed Year-to-Year

Immer mehr Unternehmen investieren in BitcoinUnternehmen springen immer mehr auf den Zug auf. 2017 waren es noch die Privatpersonen, die den bisher größten Bullenrun ausgelöst haben. In Zeiten von Stimuluspaketen und erhöhter Inflation sind es nun jedoch die Unternehmen, die im Bitcoin-Markt neue Einkommensquellen erschließen wollen.

Bitcoin News: Immer mehr Unternehmen investieren in Bitcoin

Inzwischen sind BTC im Wert von fast 7 Milliarden US-Dollar in den Händen von börsennotierten Großunternehmen – dies bedeutet, dass die Unternehmen ungefähr 600.000 BTC handeln.

Mit ihrem Investment in den BTC-Markt haben allein die 15 größten beteiligten Unternehmen bereits 500 Millionen US-Dollar verdient. Die meisten nutzen dabei den Grayscale Bitcoin Trust, über den mehr als 5 Milliarden US-Dollar investiert sind.

Eine interessante Entwicklung, die den BTC-Markt in der aktuellen Phase der steigenden Inflationsraten weiter stabilisieren sollte, wovon auch Privatinvestoren profitieren.

Quelle: Bitcoin Treasuries https://bitcointreasuries.org/dark.html

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *