Sunday , November 24 2024
Home / Bitcoin (BTC) / US-Wahlchaos schickt Bitcoin in Richtung des 3-Jahreshochs

US-Wahlchaos schickt Bitcoin in Richtung des 3-Jahreshochs

Summary:
Die US-Wahl entwickelt sich zu einer Hängepartie, auch mehr als 24 Stunden nach der Wahlnacht steht immer noch kein Sieger fest. Auf beiden Seiten vermehren sich Stimmen, die von Wahlbetrug sprechen. In dieser Unsicherheit verliert der US-Markt, während andere Märkte gewinnen – darunter auch der Cryptomarkt. Bitcoin News: US-Wahlchaos schickt Bitcoin in Richtung des 3-JahreshochsDer US-Dollar ging leicht nach unten, während der S&P 500 sogar leicht gewann. Der bisher ungeklärte Ausgang der Wahlnacht hat jedoch vor allem dem BTC geholfen. Schon im Vorfeld befand sich Bitcoin in einem Bullenmarkt. Dieser wurde offenbar weiter durch die Ereignisse der US-Wahl angeschoben.Seit dem 3. November legte der BTC um fast 10 Prozent zu und erreicht dadurch sogar aktuell Werte, die wir nur vom Januar

Topics:
BTC GERMANY: Patrick Konstantin considers the following as important: ,

This could be interesting, too:

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Markt wieder oberhalb von einer Billion US-Dollar

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Twitter arbeitet an Crypto-Wallet

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Bei Amazon mit Cryptocoins bezahlen ist schon möglich

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Bitcoin ETF underperformed Year-to-Year

US-Wahlchaos schickt Bitcoin in Richtung des 3-Jahreshochs

Die US-Wahl entwickelt sich zu einer Hängepartie, auch mehr als 24 Stunden nach der Wahlnacht steht immer noch kein Sieger fest. Auf beiden Seiten vermehren sich Stimmen, die von Wahlbetrug sprechen. In dieser Unsicherheit verliert der US-Markt, während andere Märkte gewinnen – darunter auch der Cryptomarkt.

Bitcoin News: US-Wahlchaos schickt Bitcoin in Richtung des 3-Jahreshochs

Der US-Dollar ging leicht nach unten, während der S&P 500 sogar leicht gewann. Der bisher ungeklärte Ausgang der Wahlnacht hat jedoch vor allem dem BTC geholfen. Schon im Vorfeld befand sich Bitcoin in einem Bullenmarkt. Dieser wurde offenbar weiter durch die Ereignisse der US-Wahl angeschoben.

Seit dem 3. November legte der BTC um fast 10 Prozent zu und erreicht dadurch sogar aktuell Werte, die wir nur vom Januar 2018 kennen. Die Marke von 14,000 US-Dollar ist bereits überschritten und die Bullen nehmen 15,000 US-Dollar ins Visier – fällt sogar das Allzeithoch in den nächsten Wochen?

Je länger das Wahlchaos in den USA weitergeht, desto mehr dürfte der US-Dollar geschwächt werden. Dies wiederum könnte Bitcoin auf neue Höchstwerte heben.

Quelle: Coinmarketcap https://coinmarketcap.com/currencies/bitcoin/

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *