Saturday , April 27 2024
Home / Bitcoin (BTC) / Wie weit wird der Bitcoin noch abfallen?

Wie weit wird der Bitcoin noch abfallen?

Summary:
Der BTC verliert erneut. Zwischenzeitlich fiel der Kurs des Marktführers sogar wieder in den 4-stelligen Bereich – mit einem Abfall von ungefähr 12 Prozent in der Spitze. Wie weit geht es noch runter für den Bitcoin?Bitcoin News: Wie weit wird der Bitcoin noch abfallen?Auf bis zu 9.750 US-Dollar ging es wieder runter, wodurch das Plus der letzten Wochen pulverisiert wurde. Analysten sehen genau bei diesem Preis jedoch eine sichere Long-Position:We’ll get a glorious $btc long in at 9.6k okay? pic.twitter.com/NyPlYdxtom— Mohit Sorout ? (@singhsoro) September 3, 2020Technische Indikatoren signalisierten die Preiskorrektur im Voraus. Doch unmittelbar nachdem diese tatsächlich stattfand, meldeten sich viele mit positiven Prognosen. So heißt es, dass die Korrektur lediglich eine Nachwirkung

Topics:
BTC GERMANY: Patrick Konstantin considers the following as important: , ,

This could be interesting, too:

Bitcoin Schweiz News writes Hyperbitcoinisierung: Die Revolution des Geldes

Bitcoin Schweiz News writes Bitcoin: Lohnt sich die Investition noch? 7 kritische Punkte

Bitcoin Schweiz News writes Universität Nicosia: Das bietet der MOOC in Cryptocurrency

Bitcoin Schweiz News writes Künstliche Intelligenz? Das sind die heissen AI Token!

Wie weit wird der Bitcoin noch abfallen?Der BTC verliert erneut. Zwischenzeitlich fiel der Kurs des Marktführers sogar wieder in den 4-stelligen Bereich – mit einem Abfall von ungefähr 12 Prozent in der Spitze. Wie weit geht es noch runter für den Bitcoin?

Bitcoin News: Wie weit wird der Bitcoin noch abfallen?

Auf bis zu 9.750 US-Dollar ging es wieder runter, wodurch das Plus der letzten Wochen pulverisiert wurde. Analysten sehen genau bei diesem Preis jedoch eine sichere Long-Position:

Technische Indikatoren signalisierten die Preiskorrektur im Voraus. Doch unmittelbar nachdem diese tatsächlich stattfand, meldeten sich viele mit positiven Prognosen. So heißt es, dass die Korrektur lediglich eine Nachwirkung eines Sell-Offs von Mittwoch/Donnerstag gewesen ist, welcher ausgelöst wurde durch einen starken US-Dollar.

Langfristig wird eine deutliche Aufwärtsbewegung gesehen, die durch eine Reuters-Umfrage gestützt wird [1]: Hier gehen die meisten Strategen davon aus, dass der US-Dollar durch die Zentralbanken weiter geschwächt werden wird. Im nächsten Jahr sind daher Assets wie Gold, Silber und Bitcoin Safe Havens gegen die Inflation.

Quelle: [1] Reuters https://www.reuters.com/article/uk-forex-poll-dollar/dollar-bears-persist-on-feds-shift-to-lower-rates-for-longer-reuters-poll-idUSKBN25V00X

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *