Ab 2021 können 350 Millionen Nutzer und 26 Millionen Geschäfte Bitcoin über ihre Plattform nutzen. Das ist es, was wir als ‚bullish‘ bezeichnen.

Es gibt noch eine weitere interessante Entwicklung. Viele börsennotierte Unternehmen kaufen Bitcoin. Es scheint, dass sie sich gegenseitig übertreffen wollen, nur wegen der Rechte zum Angeben. Okay, das stimmt nicht ganz, sie können Bitcoin einfach nicht als einen sicheren Hafen und als Absicherung gegen die Geldpolitik ignorieren.

Sehen Sie sich die Top 3 an:

  1. MicroStrategy verwendete 425 Millionen Dollar für den Kauf von Bitcoin. Das war vor ein paar Wochen. Der aktuelle Wert? Fast 497 Millionen Dollar.
  2. Galaxy Digital zahlte 134 Millionen Dollar für 16.651 BTC. Diese sind derzeit mit 216 Millionen Dollar bewertet. Der Wert ist fast auf das Doppelte gestiegen.
  3. Square kaufte erst letzte Woche 4.709 Bitcoins für 50 Millionen Dollar. Der Wert liegt jetzt bei 61 Millionen.

Und noch ein netter Bonus: Der Wert ihrer öffentlich gehandelten Aktien ist allesamt deutlich gestiegen.

Mike Novogratz ist der CEO von Galaxy Digital. Er sagte gestern, dass der Eintritt von PayPal in die Welt der Bitcoins die größte Neuigkeit dieses Jahres in der Kryptographie sei:

„Alle Banken werden sich nun an einem aufregenden Tag an einem Rennen um den Service von Crypto beteiligen.“

Wenn der Trend, dass öffentlich gehandelte Unternehmen Bitcoin kaufen und entwickeln, anhält und die Banken endlich unser Spiel spielen, ist es nur eine Frage der Zeit, bis Bitcoin ein neues Allzeithoch erreicht.