Monday , June 27 2022
Home / Bitcoin (BTC) / Apples Steve Wozniak spricht über Bitcoin

Apples Steve Wozniak spricht über Bitcoin

Summary:
Steve Wozniak kann durchaus als das technische Genie hinter Apple bezeichnet werden. Während Jobs Marketing und Unternehmensführung perfektionierte, war es vor allem Wozniak, der im Hintergrund für die technologische Innovation sorgte. Nun wurde „The Woz“, wie er auch genannt wird, zum Bitcoin befragt. Bitcoin News: Apples Steve Wozniak spricht über BitcoinWozniak startet offenbar in den US-Medien seine eigene Show, die vom Konzept her an Die Höhle der Löwen erinnert. Im Zusammenhang damit wurde er nach Geschäftsideen aus dem Cryptomarkt befragt.Er erklärt den Wert des BTC im Vergleich zu Fiat-Währungen und dass es niemals einen weiteren Bitcoin geben wird.“Look at the U.S. dollar, the government can just create new dollars and borrow, and borrow. It’s like you never have it fixed, like

Topics:
BTC GERMANY: Patrick Konstantin considers the following as important: ,

This could be interesting, too:

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Bitcoin Pizza Day rückt Kursabfall ins rechte Licht

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Bitcoin Crash sorgt für Panik im Markt

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Bitcoin Preis stürzt ab

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Coinbase CEO glaubt an eine Milliarde Crypto-Nutzer

Apples Steve Wozniak spricht über Bitcoin

Steve Wozniak kann durchaus als das technische Genie hinter Apple bezeichnet werden. Während Jobs Marketing und Unternehmensführung perfektionierte, war es vor allem Wozniak, der im Hintergrund für die technologische Innovation sorgte. Nun wurde „The Woz“, wie er auch genannt wird, zum Bitcoin befragt.

Bitcoin News: Apples Steve Wozniak spricht über Bitcoin

Wozniak startet offenbar in den US-Medien seine eigene Show, die vom Konzept her an Die Höhle der Löwen erinnert. Im Zusammenhang damit wurde er nach Geschäftsideen aus dem Cryptomarkt befragt.

Er erklärt den Wert des BTC im Vergleich zu Fiat-Währungen und dass es niemals einen weiteren Bitcoin geben wird.

“Look at the U.S. dollar, the government can just create new dollars and borrow, and borrow. It’s like you never have it fixed, like Bitcoin.”

“Bitcoin doesn’t even have a creator that we know of. Bitcoin isn’t run by some company. It´s just mathematically pure. And I believe nature over humans, always.”

Doch Wozniak sieht die Anonymität hinter Cryptocoins als Problem. Zwar versteht er, dass Bitcoin viele Probleme, die staatliche Währungen haben, lösen kann. Doch er scheint zu widersprechen, dass auch Anonymität Teil dieser Lösung sein muss.

Das Interview finden unsere Leser auch hier: Yahoo! News

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *