Tuesday , April 16 2024
Home / Bitcoin (BTC) / Bitcoin Preis auf dem Weg zu 50.000 US-Dollar

Bitcoin Preis auf dem Weg zu 50.000 US-Dollar

Summary:
Bitcoin verhält sich weiterhin bullish und steuert deutlich auf 50.000 US-Dollar zu. Allein im Wochenvergleich ging es bereits jetzt nochmals 27 Prozent nach oben – dem institutionellen Einstieg vieler Big Player sei Dank. Bitcoin News: Bitcoin Preis auf dem Weg zu 50.000 US-DollarDie Marktsignale leuchten weiterhin grün auf. Nachdem zu Beginn der Woche ein Tesla-Einstieg in den BTC-Markt bekannt gemacht wurde, ging es noch weiter mit dem Preis nach oben. Viele Unternehmen machen es Tesla gleich (oder denken zumindest darüber nach).Laut CryptoQuant-CEO Ki-Young Ju gehen auch die Stablecoins derzeit durch die Decke, was darauf hindeutet, dass ein großer Buy-In in den Bitcoin-Markt bevorsteht:You can call me crazy, but I think we’ll see 50k soon.Just got another stablecoins deposit

Topics:
BTC GERMANY: Patrick Konstantin considers the following as important: ,

This could be interesting, too:

Bitcoin Schweiz News writes Technische Korrektur oder Goldgrube? So nutzt Du Marktschwankungen zum finanziellen Durchbruch!

Bitcoin Schweiz News writes Bitcoin-Preis über 70’000

Bitcoin Schweiz News writes Bitcoin-Preis 70’000

Bitcoin Schweiz News writes Bitcoin markiert neues Allzeithoch

Bitcoin Preis auf dem Weg zu 50.000 US-Dollar

Bitcoin verhält sich weiterhin bullish und steuert deutlich auf 50.000 US-Dollar zu. Allein im Wochenvergleich ging es bereits jetzt nochmals 27 Prozent nach oben – dem institutionellen Einstieg vieler Big Player sei Dank.

Bitcoin News: Bitcoin Preis auf dem Weg zu 50.000 US-Dollar

Die Marktsignale leuchten weiterhin grün auf. Nachdem zu Beginn der Woche ein Tesla-Einstieg in den BTC-Markt bekannt gemacht wurde, ging es noch weiter mit dem Preis nach oben. Viele Unternehmen machen es Tesla gleich (oder denken zumindest darüber nach).

Laut CryptoQuant-CEO Ki-Young Ju gehen auch die Stablecoins derzeit durch die Decke, was darauf hindeutet, dass ein großer Buy-In in den Bitcoin-Markt bevorsteht:

Michael Saylor, CEO von MicroStrategy, sieht ebenfalls einen großen institutionellen Einstieg kommen, da der US-Dollar aktuell durch die Politik der Zentralbanken zu einem Verlustgeschäft wird, während der BTC sogar Gewinne verspricht:

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *