Friday , March 29 2024
Home / Bitcoin (BTC) / CEO von deVere freut sich über sinkenden Bitcoin Preis

CEO von deVere freut sich über sinkenden Bitcoin Preis

Summary:
Der BTC Preis liegt im Wochenvergleich stabil bei 48.000 US-Dollar. Damit wurde der Kursabsturz erst einmal gestoppt. Trotzdem gibt es viele Kritiker, die Panik im Markt verbreiten und zum Verkauf raten, bevor die Blase vollständig platzt. Bei deVere freut man sich jedoch über diese Panik. Bitcoin News: CEO von deVere freut sich über sinkenden Bitcoin PreisNigel Green, CEO von deVere, der weltweit größten unabhängigen Finanzberatungsgruppe, sieht die Panikverkäufe im Markt als „Weihnachtsgeschenk“ für Investoren. Laut ihm ist die Inflation inzwischen zu einem so großen Problem geworden, dass die Zentralbanken darauf reagieren müssen, indem sie den finanziellen Gürtel enger schnallen. Dies bedeutet, dass die Liquidität im Finanzsystem zurückgehen könnte, wodurch auch Bitcoin betroffen

Topics:
BTC GERMANY: Patrick Konstantin considers the following as important: , ,

This could be interesting, too:

Bitcoin Schweiz News writes Technische Korrektur oder Goldgrube? So nutzt Du Marktschwankungen zum finanziellen Durchbruch!

Bitcoin Schweiz News writes Bitcoin-Preis über 70’000

Bitcoin Schweiz News writes Bitcoin-Preis 70’000

Bitcoin Schweiz News writes Bitcoin markiert neues Allzeithoch

CEO von deVere freut sich über sinkenden Bitcoin Preis

Der BTC Preis liegt im Wochenvergleich stabil bei 48.000 US-Dollar. Damit wurde der Kursabsturz erst einmal gestoppt. Trotzdem gibt es viele Kritiker, die Panik im Markt verbreiten und zum Verkauf raten, bevor die Blase vollständig platzt. Bei deVere freut man sich jedoch über diese Panik.

Bitcoin News: CEO von deVere freut sich über sinkenden Bitcoin Preis

Nigel Green, CEO von deVere, der weltweit größten unabhängigen Finanzberatungsgruppe, sieht die Panikverkäufe im Markt als „Weihnachtsgeschenk“ für Investoren. Laut ihm ist die Inflation inzwischen zu einem so großen Problem geworden, dass die Zentralbanken darauf reagieren müssen, indem sie den finanziellen Gürtel enger schnallen. Dies bedeutet, dass die Liquidität im Finanzsystem zurückgehen könnte, wodurch auch Bitcoin betroffen wäre.

Doch dieser Trend ist nur vorübergehend. Denn zum einen wird die Inflation in der aktuellen Lockdown-Phase nicht gebremst werden und zum anderen werden Whales und reiche Investoren des traditionellen Marktes diese Gelegenheit nutzen, um sich mit BTC einzudecken.

Mittelfristig sollte dies die nächste große Bitcoin-Rallye auslösen. Hoffen wir, dass Green mit seiner Prognose richtig liegt.

Quelle: Bitcoinist https://bitcoinist.com/devere-ceo-bitcoin-panic-sellers-are-a-christmas-gift-to-the-rich/

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *