Friday , April 19 2024
Home / Bitcoin (BTC) / New Yorker Immobilienfirma akzeptiert jetzt Bitcoin

New Yorker Immobilienfirma akzeptiert jetzt Bitcoin

Summary:
Für viele ist Bitcoin nur eine Investmentmöglichkeit. Vor allem in Zeiten von steigenden Inflationsraten bietet der BTC eine Alternative, die im Wert steigt. Eine New Yorker Firma ermöglicht nun den Kauf von Immobilien mit Bitcoin, wodurch der BTC weiter an Funktionalität gewinnt. Bitcoin News: New Yorker Immobilienfirma akzeptiert jetzt BitcoinDie Firma hat seine Immobilien Käufern weltweit geöffnet, so dass theoretisch auch deutsche Investoren ihre BTC mit dieser Firma in harte physische Assets tauschen können. Der Immobilienmarkt kennt seit der Wirtschaftskrise des Jahres 2007 ebenfalls nur steigende Preise, womit „Real Estate“ der Markt für Cryptokritiker ist, die sich vor der Inflation schützen wollen.Die Firma nennt sich Magnum Real Estate Group und hat seinen Sitz in New York. Mit

Topics:
BTC GERMANY: Patrick Konstantin considers the following as important: ,

This could be interesting, too:

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Markt wieder oberhalb von einer Billion US-Dollar

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Twitter arbeitet an Crypto-Wallet

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Bei Amazon mit Cryptocoins bezahlen ist schon möglich

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Bitcoin ETF underperformed Year-to-Year

New Yorker Immobilienfirma akzeptiert jetzt Bitcoin

Für viele ist Bitcoin nur eine Investmentmöglichkeit. Vor allem in Zeiten von steigenden Inflationsraten bietet der BTC eine Alternative, die im Wert steigt. Eine New Yorker Firma ermöglicht nun den Kauf von Immobilien mit Bitcoin, wodurch der BTC weiter an Funktionalität gewinnt.

Bitcoin News: New Yorker Immobilienfirma akzeptiert jetzt Bitcoin

Die Firma hat seine Immobilien Käufern weltweit geöffnet, so dass theoretisch auch deutsche Investoren ihre BTC mit dieser Firma in harte physische Assets tauschen können. Der Immobilienmarkt kennt seit der Wirtschaftskrise des Jahres 2007 ebenfalls nur steigende Preise, womit „Real Estate“ der Markt für Cryptokritiker ist, die sich vor der Inflation schützen wollen.

Die Firma nennt sich Magnum Real Estate Group und hat seinen Sitz in New York. Mit 29 Millionen US-Dollar hat sie kürzlich in den USA die teuerste Immobilie landesweit mit Bitcoin verkauft – für den Kauf verwendete man Bitpay.

Zuvor gab es schon Immobilienkäufe mit Bitcoin in Millionenhöhe in Miami und Dubai. In Zukunft wird es sicherlich noch viele weitere geben.

Quelle: Bitcoinist https://bitcoinist.com/bitcoin-is-taking-the-real-estate-industry-by-storm-as-major-new-york-city-company-now-accepts-btc/

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *