Friday , April 19 2024
Home / Altcoins / XRP outperformt Bitcoin dank Übernahmenachricht

XRP outperformt Bitcoin dank Übernahmenachricht

Summary:
XRP hat seine eigene Rallye gestartet. In einem Markt, der sich in der letzten Woche eigentlich beruhigt hatte, konnte XRP kräftig zulegen – fast zwei Drittel Kursplus stehen im Wochenvergleich zu Buche. Damit konnte Ripples Cryptocoin sogar Bitcoin hinter sich lassen. Crypto News: XRP outperformt Bitcoin dank ÜbernahmenachrichtEs wurde zuletzt erwartet, dass die US-Börsenaufsicht (SEC) gegen XRP vorgehen würde. Der Kurs verlor dementsprechend. Allerdings kam es vor wenigen Tagen zu einem Umschwung. Innerhalb einer Woche ging es um fast 69 Prozent nach oben und in den letzten 24 Stunden gab es ein Plus von 37 Prozent.Damit outperformte XRP den BTC, der im Wochenvergleich stabil blieb.Doch woran lag es, dass der Kurs plötzlich nach oben schoss? Anscheinend wurde die Blitz-Rallye durch eine

Topics:
BTC GERMANY: Patrick Konstantin considers the following as important:

This could be interesting, too:

Bitcoin Schweiz News writes Welche Bitcoin-Börse ist die richtige für mich?

Aayush Jindal writes XRP Price Analysis: Bulls Aim Recovery To %related_posts%.58

staff writer writes Number of XRP Tokens Surges 2703% to 1.6M on Coreum Network, Sparks Supply Shock Speculation

Bitcoin Schweiz News writes Revolutionierung des Finanzwesens: Ein Blick auf Ripples bahnbrechende Technologien

XRP outperformt Bitcoin dank Übernahmenachricht

XRP hat seine eigene Rallye gestartet. In einem Markt, der sich in der letzten Woche eigentlich beruhigt hatte, konnte XRP kräftig zulegen – fast zwei Drittel Kursplus stehen im Wochenvergleich zu Buche. Damit konnte Ripples Cryptocoin sogar Bitcoin hinter sich lassen.

Crypto News: XRP outperformt Bitcoin dank Übernahmenachricht

Es wurde zuletzt erwartet, dass die US-Börsenaufsicht (SEC) gegen XRP vorgehen würde. Der Kurs verlor dementsprechend. Allerdings kam es vor wenigen Tagen zu einem Umschwung. Innerhalb einer Woche ging es um fast 69 Prozent nach oben und in den letzten 24 Stunden gab es ein Plus von 37 Prozent.

Damit outperformte XRP den BTC, der im Wochenvergleich stabil blieb.

Doch woran lag es, dass der Kurs plötzlich nach oben schoss? Anscheinend wurde die Blitz-Rallye durch eine Ankündigung Ripples ausgelöst. Dort hatte das Unternehmen hinter XRP seine Partnerschaft mit einem Zahlungsanbieter vermeldet:

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *