Tuesday , March 19 2024
Home / Bitcoin (BTC) / NFT-Kunst mit Benefits: In diesem Bild ist ein Private Key versteckt. Wer findet die 96’000 $? ? ? ?

NFT-Kunst mit Benefits: In diesem Bild ist ein Private Key versteckt. Wer findet die 96’000 $? ? ? ?

Summary:
NFT-Kunst für Jedermann – Zugangsschlüssel in Bildern versteckt Rocco Indovina möchte, dass hochwertige NFT-Kunst für jedermann erreichbar ist. Wer die letzten Buchstaben bzw. Zahlen des Zugangsschlüssels (Bitcoin Private Key) für einen sogenannten Non-Fungible Token in zwei seiner Bildern zuerst findet, bekommt diese Kunst geschenkt. Laut der Galerie Art4NFT liegt der Schätzwert der beiden Bilder bei insgesamt 96.000 $. Hier geht es zu den beiden NFT-Rätseln bzw. Bildern. Wie das Rätsel funktioniert Die Bilder von Rocco Indovina mit den versteckten Buchstaben bzw. Zahlen findet man unter dem Link: https://roccoindovina.com/nft-kunst/ In den beiden dort veröffentlichten Werken befinden sich jeweils die drei letzten Ziffern des Private

Topics:
Christian Mäder considers the following as important: , , , , , , , , ,

This could be interesting, too:

Chimamanda U. Martha writes Iconic Photo of Dogwifhat Meme Coin Nets .3M in NFT Auction

Godfrey Benjamin writes Standard Chartered Raises Its BTC and ETH Forecasts, Bitcoin Can Reach 0K in 2025

Bhushan Akolkar writes Ether.Fi Token Makes Debut at .13 Following Airdrop and Binance Launchpad Distribution

Godfrey Benjamin writes Meme Coin Founders Bag 0M SOL in Token Presales in 3 Days

NFT-Kunst mit Benefits: In diesem Bild ist ein Private Key versteckt. Wer findet die 96’000 $? ? ? ?

Rocco Indovina möchte, dass hochwertige NFT-Kunst für jedermann erreichbar ist. Wer die letzten Buchstaben bzw. Zahlen des Zugangsschlüssels (Bitcoin Private Key) für einen sogenannten Non-Fungible Token in zwei seiner Bildern zuerst findet, bekommt diese Kunst geschenkt. Laut der Galerie Art4NFT liegt der Schätzwert der beiden Bilder bei insgesamt 96.000 $. Hier geht es zu den beiden NFT-Rätseln bzw. Bildern.

Wie das Rätsel funktioniert

Die Bilder von Rocco Indovina mit den versteckten Buchstaben bzw. Zahlen findet man unter dem Link: https://roccoindovina.com/nft-kunst/ In den beiden dort veröffentlichten Werken befinden sich jeweils die drei letzten Ziffern des Private Keys (Zugangsschlüssel), um das Bild sein eigenen nennen zu können.

Die gefunden drei Zahlen und Buchstaben sendet man dann per Kontaktformular an den Künstler. Wer diese als erster die in den richtigen Reihenfolge einsendet, dem gehört das entsprechende NFT-Kunstwerk.

Alle Rätselwerke handeln von den Themen Liebe und Zeit. Jeder sollte es sich einmal mit der Kunst befassen, denn jetzt heisst es: „Find the private key!“. Hier das zweite Bild:

Was ist ein Non-Fungible Token

Ein Non-Fungible Token (NFT) ist ein einmaliger, nicht ersetzbarer kryptografischer Token, der den Besitz eines damit verbundenen Kunstwerks nachweist. Sprich: NFTs sind Besitzurkunden auf der Blockchain und sie sind weder austauschbar noch replizierbar. Die NFT-Kunst bietet Kunstliebhabern ein völlig neues Erlebnis. Dieses Gefühl, wertvolle Kunst als Einziger besitzen zu können, soll nun jedermann zugänglich möglich sein.

Rocco Indovina sagt:

„Man kann auf der Welt fast alles kaufen. Daher habe ich Bilder kreiert, die trotz ihres Warenwerts nicht gekauft werden können, aber dennoch für jedermann erreichbar sind.“

Über den Künstler

Rocco Indovina arbeitet mit digitalen Tools wie Smartphones, um tiefgründige digitale Kunst zu kreieren, die unseren digitalen Alltag mit Raum und Zeit für die Liebe beseelt.

Der Smartphonemaler konnte schon in Museal als auch In New York ausstellen. Eine Hamburger Galerie vertritt ihn in Deutschland.

Seine gesamten NFT-Werke finden sich unter: https://opensea.io/collection/rocco-indovina

Mehr über den Smartphonemaler Rocco Indovina unter: https://roccoindovina.com/

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *