Bitcoin mit Kreditkarte kaufen bei BTC Direct Der Bitcoin-Kurs ist in den letzten Monaten stark gestiegen. Doch wo bekommen Interessenten die Kryptowährung am günstigsten? Hier finden Sie einen ultimativen Tipp: Über eine Bitcoin-Börse können Nutzer die Kryptowährung erwerben. BTC Direct ist nicht nur die günstigste professionelle Bitcoin-Börse, sondern hier kann jeder auch ziemlich einfach direkt Bitcoin mit Kreditkarte kaufen. Andere Anbieter sind da einiges komplizierter, und eben, garantiert teurer. Warum ist BTC Direct so günstig? Ganz einfach, dieser Anbieter bewahrt eure Bitcoins nicht selber auf. Das hat halt den Nachteil, dass man sich selber eine Wallet irgendwo im Web anlegen muss. Dies macht aber diese Börse auch gleich so sicher. Wo
Topics:
Bitcoin Schweiz News considers the following as important: BTC, BTC Direct
This could be interesting, too:
Bena Ilyas writes Stablecoin Transactions Constitute 43% of Sub-Saharan Africa’s Volume
Bena Ilyas writes CleanSpark CEO Forecasts Bitcoin’s 0,000 Peak in 18 Months
Godfrey Benjamin writes Digital Asset Investment Products Print Record Inflow of .2B
Steve Muchoki writes Ethereum (ETH) Price Suffers Low Bullish Momentum amid Shrinking Demand for Whale Investors
Der Bitcoin-Kurs ist in den letzten Monaten stark gestiegen. Doch wo bekommen Interessenten die Kryptowährung am günstigsten? Hier finden Sie einen ultimativen Tipp:
Über eine Bitcoin-Börse können Nutzer die Kryptowährung erwerben. BTC Direct ist nicht nur die günstigste professionelle Bitcoin-Börse, sondern hier kann jeder auch ziemlich einfach direkt Bitcoin mit Kreditkarte kaufen. Andere Anbieter sind da einiges komplizierter, und eben, garantiert teurer.
Warum ist BTC Direct so günstig? Ganz einfach, dieser Anbieter bewahrt eure Bitcoins nicht selber auf. Das hat halt den Nachteil, dass man sich selber eine Wallet irgendwo im Web anlegen muss. Dies macht aber diese Börse auch gleich so sicher. Wo nichts aufbewahrt wird, kann nichts gehackt werden. Eben, BTC Direct ist daher ziemlich genial. Und eine Wallet lässt sich in wenigen Schritten erstellen. Anbieter gibt es genügend, wie bsp. Blockchain.com usw.
In drei simplen Schritten Bitcoins bei BTC Direct kaufen
Im Folgenden finden Sie drei einfache Schritte – und schon haben Sie Bitcoins gekauft.
1. Registrieren bei der Bitcoin-Börse
Zunächst müssen sich Nutzer auf der Börse registrieren und einen Account anlegen. Dazu ist eine Kopie des Ausweises sowie ein ID-Selfie notwendig. User sollten also ein Foto, auf dem sie ihren Ausweis in Brusthöhe halten, aufnehmen. BTC Direct möchte auf diese Weise den höchstmöglichen Schutz gewährleisten und Betrügern Einhalt bieten. Zudem sieht es die Gesetzgebung vor.
2. Wallet anlegen
Wie bereits erwähnt ist eine Wallet Voraussetzung, um Bitcoins auf dieser Kryptobörse zu kaufen. Im Prinzip kann man bei anderen Bitcoin-Börsen fast überall eine Wallet erstellen, hier die Liste. Aber kaufen ist halt bei BTC Direct am günstigsten. Coins kann man dann ziemlich einfach auf die Wallet senden, dh. genau im Moment des Kaufs werden die Bitcoins an die genannte Wallet-Adresse gesendet. Zudem, es schadet nie, mehr als nur einen Account zu haben. Tönt das interessant? In zehn Minuten ist eine Wallet erstellt und schon kann es losgehen.
3. Bitcoins kaufen und verkaufen
Per Bank- oder Kreditkarte lassen sich zu Beginn Bitcoins simpel erwerben und wieder veräussern. Ab 30 Euro können bei der BTC Direct die ersten Coins erworben werden.
Einfach die gewünschte Menge an Bitcoins oder Euros in den Preis-Rechner des Portals eingeben und schon wird der Bitcoin Kurs angezeigt. Je nach Zahlungsmethode können unterschiedliche Gebühren anfallen. Tipp: In die Kaufübersicht schauen.
Wenn Sie die Bitcoins wieder verkaufen wollen, dient erneut der Preis-Rechner. Im Anschluss wird der zu erwartende Betrag in Euro angezeigt.
Probiere BTC Direct aus!
(*) Affiliate Link