Thursday , April 18 2024
Home / Bitcoin (BTC) / Willy Woo: Bitcoin-Preis auf 133’000?

Willy Woo: Bitcoin-Preis auf 133’000?

Summary:
Willy Woo: Bitcoin-Preis auf 133'000? Der beliebte Analyst Willy Woo glaubt, dass Bitcoin bereit ist und bald ein 6-stelliges Preis-Niveau erreichen wird. Ja gar von einem Bitcoin-Preis von 133’000 US-Dollar ist die Rede. Während eines Podcasts mit Anthony Pompliano teilt On-Chain-Analyst Willy Woo seine Gedanken. Laut Woo ist es nur eine Frage der Zeit, bis Bitcoin in die nächste Phase des Bullenmarktes eintritt: „Das ist ein Bullenmarkt. Dies ist nicht zu leugnen. Wir haben eine Röntgenvision von dem, was die Anleger tun, und es ist optimistisch, wenn der Preis nach unten rutscht. Ich denke, das nächste große Ereignis ist, wenn die Fundamentaldaten die Kursbewegung unter Druck setzen und wir aus dieser, wie ich es nennen würde,

Topics:
Bitcoin Schweiz News considers the following as important: , , ,

This could be interesting, too:

Aayush Jindal writes Bitcoin Price Analysis: BTC Takes Hit, Can This Support Hold?

Bitcoin Schweiz News writes Welche Bitcoin-Börse ist die richtige für mich?

Bhushan Akolkar writes 21,000 Bitcoin Options Set to Expire Today, Can BTC Price Hold ,000?

Bena Ilyas writes Bitget’s Q1 2024 Report Reveals 100% Surge in Transactions Volume, While BGB Soars 80%

Willy Woo: Bitcoin-Preis auf 133'000?

Der beliebte Analyst Willy Woo glaubt, dass Bitcoin bereit ist und bald ein 6-stelliges Preis-Niveau erreichen wird. Ja gar von einem Bitcoin-Preis von 133’000 US-Dollar ist die Rede.

Während eines Podcasts mit Anthony Pompliano teilt On-Chain-Analyst Willy Woo seine Gedanken. Laut Woo ist es nur eine Frage der Zeit, bis Bitcoin in die nächste Phase des Bullenmarktes eintritt:

„Das ist ein Bullenmarkt. Dies ist nicht zu leugnen. Wir haben eine Röntgenvision von dem, was die Anleger tun, und es ist optimistisch, wenn der Preis nach unten rutscht. Ich denke, das nächste große Ereignis ist, wenn die Fundamentaldaten die Kursbewegung unter Druck setzen und wir aus dieser, wie ich es nennen würde, sogenannten Kummulationsband ausbrechen, mitten in einem Bullenmarkt.‘

.. und Bitcoin-Enthusiast ist nicht der einzige, der eine grosse Bitcoin-Rallye für den Herbst voraussagt.

Interessant: Willy Woo hat entdeckt, dass sich die Bitcoins verteilen. Sie fliessen von sogenannten Whales hin zu Wallets mit geringen Bitcoin-Guthaben darauf. Oder mit anderen Worten: Bitcoin wird öfters von kleinen Wallets gekauft. Dies sei ein gutes Zeichen, der Markt lebe.

Fazit:

Für viele Twitter-User war der Ausverkauf im Sommer lediglich eine technische Korrektur. Das Märchen geht angeblich weiter und Willi Woo hat auch die technischen Chart, welche dies bezeugen. Kurzum: Im Herbst werden wir eine erneute Bitcoin-Rallye erleben. Ein Preis von über 100’000 Franken ist nicht nur möglich, sonder sogar wahrscheinlich. Allerdings ist dies eine etwas gewagte Interpretation. Willi Woo ist für seine oftmals gewagten aber einfachen und verständlichen Interpretationen vom Bitcoin-Preis und Bitcoin-Netzwerk bekannt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *