Friday , April 19 2024
Home / Bitcoin (BTC) / Bitcoin Miner verdienen wieder mehr als Ethereum Miner

Bitcoin Miner verdienen wieder mehr als Ethereum Miner

Summary:
Die Kurse habe sich zwar stabilisiert, sind jedoch im gesamten Markt weit von ihren Höchstständen entfernt. Alle größeren Cryptocoins verloren deutlich an Wert, darunter auch Bitcoin und Ethereum. Interessant wird es jedoch, wenn wir den relativen Wert der beiden Cryptocoins miteinander vergleichen. Bitcoin News: Bitcoin Miner verdienen wieder mehr als Ethereum MinerBis Mitte Juni ging es für den Bitcoin-Preis im Vergleich zu Ethereum runter, doch in den letzten drei Wochen gewann ETH sogar im relativen Vergleich fast 20 Prozent an Wert.Überraschenderweise ging es im gleichen Zeitraum für das Mining in die entgegengesetzte Richtung. Schon seit Monaten stiegen die Erträge fürs BTC-Mining im Vergleich zum ETH-Mining. Im Juni war es dann schließlich soweit, dass Bitcoin zum ersten Mal seit

Topics:
BTC GERMANY: Patrick Konstantin considers the following as important: ,

This could be interesting, too:

Temitope Olatunji writes Tether Nears Completion of 0M Bitcoin Mining Investment, Pushing for Decentralization

Mandy Williams writes Bitcoin Miners Compete for Profitability Ahead of Halving: CryptoQuant

Andrew Throuvalas writes Bitcoin Miners Score Record Monthly Revenues At Over Billion

Bitcoin Schweiz News writes Was passiert, wenn alle 21 Millionen Bitcoins gemined sind?

Bitcoin Miner verdienen wieder mehr als Ethereum Miner

Die Kurse habe sich zwar stabilisiert, sind jedoch im gesamten Markt weit von ihren Höchstständen entfernt. Alle größeren Cryptocoins verloren deutlich an Wert, darunter auch Bitcoin und Ethereum. Interessant wird es jedoch, wenn wir den relativen Wert der beiden Cryptocoins miteinander vergleichen.

Bitcoin News: Bitcoin Miner verdienen wieder mehr als Ethereum Miner

Bis Mitte Juni ging es für den Bitcoin-Preis im Vergleich zu Ethereum runter, doch in den letzten drei Wochen gewann ETH sogar im relativen Vergleich fast 20 Prozent an Wert.

Überraschenderweise ging es im gleichen Zeitraum für das Mining in die entgegengesetzte Richtung. Schon seit Monaten stiegen die Erträge fürs BTC-Mining im Vergleich zum ETH-Mining. Im Juni war es dann schließlich soweit, dass Bitcoin zum ersten Mal seit langem Ethereum überbieten konnte – die BTC-Miner verdienten im letzten Monat fast 100 Millionen US-Dollar mehr als die ETH-Miner.

Allerdings ging es insgesamt für den Mining-Markt ebenfalls runter. Aktuell liegen die Erträge bei einem Zwei-Jahrestief für Bitcoin.

Quelle: The Block

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *