Tuesday , November 29 2022
Home / Bitcoin (BTC) / Mining Pool friert Bitcoin und Ethereum ein

Mining Pool friert Bitcoin und Ethereum ein

Summary:
Es gab in der Vergangenheit schon auf diversen Cryptobörsen einen Freeze, der Auszahlungen mit bestimmten Cryptocoins unmöglich machte. Doch die Gefahr, dass die Konten eingefroren werden, gibt es auch bei Mining Pools, wie der Fall „Poolin“ zuletzt zeigte. Crypto News: Mining Pool friert Bitcoin und Ethereum einPoolin gab an, dass derzeit Liquiditätsprobleme bestehen, da es einen Anstieg bei den Auszahlungsanforderungen gibt – die Hashrate des Pools fiel um 30 – 40 Prozent. Darauf fror der Mining Pool BTC und ETH Auszahlungen kurzerhand ein. Auch das Swapping wurde ausgesetzt, so dass Nutzer nur noch Cryptocoins in der „Währung“ auszahlen lassen können, die sie auch gemined haben.17.6k BTC currently in the known Poolin #bitcoin wallet.One has to wonder much is currently owed to customers?

Topics:
BTC GERMANY: Patrick Konstantin considers the following as important:

This could be interesting, too:

Bitcoin Informant writes #950 Bitcoin als Lösung von Finanzcrash, FED USA CBDC & Top Bitcoin Mining Pool verliert Hashpower

Bitcoin News Schweiz writes Bitcoin Mining: Diese Coins könnt ihr auch heute noch mit Computer minen!

Mining Pool friert Bitcoin und Ethereum ein

Es gab in der Vergangenheit schon auf diversen Cryptobörsen einen Freeze, der Auszahlungen mit bestimmten Cryptocoins unmöglich machte. Doch die Gefahr, dass die Konten eingefroren werden, gibt es auch bei Mining Pools, wie der Fall „Poolin“ zuletzt zeigte.

Crypto News: Mining Pool friert Bitcoin und Ethereum ein

Poolin gab an, dass derzeit Liquiditätsprobleme bestehen, da es einen Anstieg bei den Auszahlungsanforderungen gibt – die Hashrate des Pools fiel um 30 – 40 Prozent. Darauf fror der Mining Pool BTC und ETH Auszahlungen kurzerhand ein. Auch das Swapping wurde ausgesetzt, so dass Nutzer nur noch Cryptocoins in der „Währung“ auszahlen lassen können, die sie auch gemined haben.

Derzeit geht man davon aus, dass der in Beijing beheimatete Pool versucht nach Texas umzuziehen, doch China macht es den Verantwortlichen schwer, was die Ursache für die Liquiditätsprobleme sein könnte. Sollte der Umzug gelingen, dürfte es normal weitergehen. Doch Pessimisten glauben, dass dieser Umzug nicht gelingt, bevor der Pool in die Knie gezwungen wird und Insolvenz anmelden muss.

Quelle: Twitter

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *