Wednesday , February 8 2023
Home / Bitcoin (BTC) / Bitcoin-Preis: Kommt jetzt der Kryptowinter?

Bitcoin-Preis: Kommt jetzt der Kryptowinter?

Summary:
In der Bitcoin-Welt liegen die Nerven blank und die Angst vor einem Domino geht um: Werden weitere Bitcoin-Börsen und Dienste Konkurs anmelden müssen? Wer seine Coins bei einem Online Dienst parkiert hat, ist in Aufruhr. Doch viele der grossen Bitcoin-Börsen beruhigen und bestätigen mit unabhängigen Audits, dass die Einlagen der Kunden sicher seien. Die grosse Frage lautet nun: Folgt auf die aktuelle Pleitewelle erneut ein kalter Kryptowinter? Ein aktuelles Interview mit dem Strike CEO: pic.twitter.com/npPhDoQTts — ODELL (@ODELL) November 16, 2022 Steht der Krypto-Winter vor der Tür? Vielleicht.. doch meistens kommt es anders, als man denkt: Buy on bad news, sell on good news. Zumindest El Salvador hat angekündigt, ab sofort jeden Tag

Topics:
Bitcoin Schweiz News considers the following as important: , , ,

This could be interesting, too:

Benjamin Godfrey writes Former PBoC Official Asks China to Revise Its Ban on Crypto

Bitcoin Schweiz News writes Revolut stellt weitere 1’700 neue Mitarbeiter ein

Aayush Jindal writes Litecoin (LTC) Price Analysis: Break Above 0 Looks Real

Tolu Ajiboye writes Core Scientific Gets Court Approval to Obtain M Debt-servicing Loan 

In der Bitcoin-Welt liegen die Nerven blank und die Angst vor einem Domino geht um: Werden weitere Bitcoin-Börsen und Dienste Konkurs anmelden müssen? Wer seine Coins bei einem Online Dienst parkiert hat, ist in Aufruhr. Doch viele der grossen Bitcoin-Börsen beruhigen und bestätigen mit unabhängigen Audits, dass die Einlagen der Kunden sicher seien. Die grosse Frage lautet nun: Folgt auf die aktuelle Pleitewelle erneut ein kalter Kryptowinter?

Ein aktuelles Interview mit dem Strike CEO:

Steht der Krypto-Winter vor der Tür? Vielleicht.. doch meistens kommt es anders, als man denkt:

Buy on bad news, sell on good news.

Zumindest El Salvador hat angekündigt, ab sofort jeden Tag mindestens ein Bitcoin hinzukaufen zu wollen. Wann der Boden in Sachen Bitcoin-Preis erreicht ist, kann wohl niemand vorhersagen. Sich mit der neuen Technologie zu befassen, kann sich allerdings auszahlen, und dies unabhängig vom Bitcoin-Preis.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *