Wednesday , April 24 2024
Home / Bitcoin (BTC) / Bitcoin-Preis unter 20’000!

Bitcoin-Preis unter 20’000!

Summary:
Bitcoin-Preis: Bitcoin ist so günstig wie schon lange nicht mehr! Ein rotes Weekend für Bitcoin: Die digitale Währung Bitcoin ist am Wochenende wieder unter die Marke von 20’000 Dollar gefallen. Schon am Freitag war der Kurs deutlich abgesackt. War der Grund der Zinsentscheid von Jerome Powell? Der Fed-Chef Jerome Powell hat am Mittwoch in den USA eine weitere Leitzinserhöhung um 0,75 Prozentpunkte angekündigt, nachdem er und seine Kollegen die Inflation zu lange stark unterschätzt hatten. Monetärer Wankelmut wäre ein enormes Risiko. Zinserhöhungen sind schlecht für die Aktienmärkte. Und wie man sieht, leider auch für die Kryptowährungen und Token. Letztes Jahr, im November, hatte ein Bitcoin noch mehr als 66’000 Dollar gekostet. Damit ist

Topics:
Bitcoin Schweiz News considers the following as important: , , ,

This could be interesting, too:

Tolu Ajiboye writes Europe’s Largest Traditional Banks Venturing into Crypto Thanks to MiCA

Bena Ilyas writes Bitget Report: Middle East Crypto Market Surges by 166% YoY

Bena Ilyas writes CoinShares Report: Digital Asset Investment Products Suffer 6M Outflows, Ethereum Dips Further

Bhushan Akolkar writes Bitcoin Layer 2 Coins Rally after BTC Halving Event 2024

Ein rotes Weekend für Bitcoin: Die digitale Währung Bitcoin ist am Wochenende wieder unter die Marke von 20’000 Dollar gefallen.

Schon am Freitag war der Kurs deutlich abgesackt. War der Grund der Zinsentscheid von Jerome Powell? Der Fed-Chef Jerome Powell hat am Mittwoch in den USA eine weitere Leitzinserhöhung um 0,75 Prozentpunkte angekündigt, nachdem er und seine Kollegen die Inflation zu lange stark unterschätzt hatten. Monetärer Wankelmut wäre ein enormes Risiko.

Zinserhöhungen sind schlecht für die Aktienmärkte. Und wie man sieht, leider auch für die Kryptowährungen und Token. Letztes Jahr, im November, hatte ein Bitcoin noch mehr als 66’000 Dollar gekostet. Damit ist Bitcoin nun so günstig wie schon lange nicht mehr. Im Prinzip eine ideale Zeit, um den einen oder anderen Bitcoin-Service auszuprobieren.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *